edi schrieb:Türken waren im HC kaum zu tippen. Spielen in Frankfurt ohne Zuschauer.
Wie soll man sich da zu 5 Toren motivieren. Reicht ja schon ein Sieg.
Pele schrieb:noch5 passt ja [[winkewinke]] [[winkewinke]]
das war wohl nixBamboo_cha schrieb:edi schrieb:Türken waren im HC kaum zu tippen. Spielen in Frankfurt ohne Zuschauer.
mir reichen doch 4 [[wc]]
Bamboo_cha schrieb:edi schrieb:Türken waren im HC kaum zu tippen. Spielen in Frankfurt ohne Zuschauer.
mir reichen doch 4 [[wc]]
Pfandleiher schrieb:Pele schrieb:noch5 passt ja [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Marschrichtung passt. Aber wenn echt ein 0:10 brauchst, dann musst sicher noch zittern *nosmiley*
Aber [[yo]]
Pele schrieb:Pfandleiher schrieb:Pele schrieb:noch5 passt ja [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Marschrichtung passt. Aber wenn echt ein 0:10 brauchst, dann musst sicher noch zittern *nosmiley*
Aber [[yo]]
joooo, ich fange langsam an! :mrgreen: :mrgreen: [[grin]] [[grin]]
florex schrieb:scheisse, ich hab england HT\FT [[hammer]]
florex schrieb:Ja, 8min. , das is aber net viel!
Wer hat den bei Spanien getroffen!
Pfandleiher schrieb:Spain 1:0 [[winkewinke]]
Fehlen derzeit eigentlich nur die Tommies [[droh]]
eisern33 schrieb:hätte doch mal ganz low 5 euro auf ergebnistip 10:0 bei deutschland setzten sollen... :mrgreen:
yehawk schrieb:Ich hätte gerne noch jeweils ein Tor von Lahm,Jansen und Frings. [[grin]] [[winkewinke]] :mrgreen:
Daniel schrieb:eisern33 schrieb:hätte doch mal ganz low 5 euro auf ergebnistip 10:0 bei deutschland setzten sollen... :mrgreen:
hat doch kein Mensch angeboten. [[nixweiss]]
Außer bwin und die Quote war 25€ tiefer als die 9:0-Wette bei Unibet. [[rofl]]
Daniel schrieb:eisern33 schrieb:hätte doch mal ganz low 5 euro auf ergebnistip 10:0 bei deutschland setzten sollen... :mrgreen:
Wurschti schrieb:îch sehe bei 10:0 usw. die Gefahr, dass das Ergebnis höher ausfällt
florex schrieb:bei Bwin gibts für England -1 ne 2.45 :mrgreen:
wenn die 1 schiessen is der damm gebrochen, die Quote viel zu hoch!
teddy66 schrieb:Daniel schrieb:eisern33 schrieb:hätte doch mal ganz low 5 euro auf ergebnistip 10:0 bei deutschland setzten sollen... :mrgreen:
-------die 25er Quote für das 0:10 bei baw war heute Nachmittag bei baw .... heute morgen war sie viel höher....so um die 40-45.... ich habe heute morgen für 0:8 eine 26er bekommen und 0:9 eine 34 er