Eurosport is echt zum [[kotz]]
Die sollen endlich Tennis übertragen und net die Dopingrundfahrt. [[hammer]]
Die sollen endlich Tennis übertragen und net die Dopingrundfahrt. [[hammer]]
FoXDaV schrieb:läuft Katar eigentlich schon?
laut bet-mag JA
laut futbol24 NEIN
und bwin hat die livewette komplett zu [[nixweiss]]
Lash1975 schrieb:FoXDaV schrieb:läuft Katar eigentlich schon?
laut bet-mag JA
laut futbol24 NEIN
und bwin hat die livewette komplett zu [[nixweiss]]
Laut http://www.xscores.com schon seit 17:30 dran
verloren....Irishdevil schrieb:Borowski fällt verletzt aus gegen San Marino. Ist die to score-Wette nun verloren oder wird sie annuliert?
Daniel schrieb:Haas holt sich Satz 2 [[winkewinke]]
Oskar schrieb:Daniel schrieb:Haas holt sich Satz 2 [[winkewinke]]
Dafür sieht es im 3. wieder verdammt schlecht aus! [[kotz]]
Der Tommy ist mir einfach immer zu wechselhaft,denke auch das heute nicht mehr viel reißen wird,freue mich antürlich wenn es anders kommt!
Daniel schrieb:Oskar schrieb:Daniel schrieb:Haas holt sich Satz 2 [[winkewinke]]
Dafür sieht es im 3. wieder verdammt schlecht aus! [[kotz]]
Der Tommy ist mir einfach immer zu wechselhaft,denke auch das heute nicht mehr viel reißen wird,freue mich antürlich wenn es anders kommt!
Naja, wer selber mal Tennis gespielt hat, der weiß: Eine Partie ist erst vorbei, wenn der letzte Ball gespielt ist. [[grin]]
Haas hat weiterhin alle Chancen, auch wenn Safin schon einen sehr guten Eindruck macht. [[schwitz]]
Oskar schrieb:Ich habe bisher nur just for fun gespielt,aber ich habe vielleicht auch immer nur Tommy gesehen,wenn er mist gemacht hat und ich auf ihn gewettet habe,heute sieht es wieder so aus,hoffe natürliches gutes!
schurik schrieb:kennt jemand ne Seite, wo man alte Mitschüler suchen kann, oder allgemein nach "vermissten" Personen?!
Daniel schrieb:Oskar schrieb:Ich habe bisher nur just for fun gespielt,aber ich habe vielleicht auch immer nur Tommy gesehen,wenn er mist gemacht hat und ich auf ihn gewettet habe,heute sieht es wieder so aus,hoffe natürliches gutes!
Es geht ja net immer nur nach Sympathien. Die Quote fand ich gestern schon zu hoch, denn in diesem Jahr hat nur Federer eine bessere Bilanz als Haas und dann darf man ihn net als so krassen Außenseiter darstellen. Und nur weil Safin im ersten Satz Break vorn war, stieg die Quote auf knappe 3,80 bei betfair. [[stupid]]
gryps schrieb:Bwin livewette
Khimki - Anzhi
Khimki liegt 0-1 zurück werden aber noch gewinnen zu 1.65 super [[sabber]]
Khimki zu hause 11-3-0
Anzhi auswärts 4-5-7
Daniel schrieb:Break Haas, *2:1 [[winkewinke]]
NJX schrieb:06.09. 18:05 55'
Ukraine 1 - 1 Georgia
ukraine soll bitte noch eines machen [[yo]]
Daniel schrieb:NJX schrieb:06.09. 18:05 55'
Ukraine 1 - 1 Georgia
ukraine soll bitte noch eines machen [[yo]]