Mittwoch 06.09.2006

hab die info von der sid, dem deutschen sportinfodienst:

Mittelfeldspieler Tim Borowski von Werder Bremen wird der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im zweiten EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino nicht zur Verfügung stehen. Der 26-Jährige klagte am Mittwoch über Adduktorenprobleme und muss deshalb in Serravalle auf der Tribüne Platz nehmen. Für Borowski dürfte dessen Teamkollege Torsten Frings wieder in die erste Elf rücken.
Bundestrainer Joachim Löw hatte Borowski noch am Dienstag eine
Einsatzgarantie gegeben, nachdem er zum Auftakt in der
EM-Qualifikation gegen Irland (1:0) nicht in der Startformation
gestanden hatte und erst sechs Minuten vor Schluss eingewechselt
wurde.

Oskar schrieb:
Daniel schrieb:
Haas holt sich Satz 2 [[winkewinke]]

Dafür sieht es im 3. wieder verdammt schlecht aus! [[kotz]]

Der Tommy ist mir einfach immer zu wechselhaft,denke auch das heute nicht mehr viel reißen wird,freue mich antürlich wenn es anders kommt!

Naja, wer selber mal Tennis gespielt hat, der weiß: Eine Partie ist erst vorbei, wenn der letzte Ball gespielt ist. [[grin]]

Haas hat weiterhin alle Chancen, auch wenn Safin schon einen sehr guten Eindruck macht. [[schwitz]]

Daniel schrieb:
Oskar schrieb:
Daniel schrieb:
Haas holt sich Satz 2 [[winkewinke]]

Dafür sieht es im 3. wieder verdammt schlecht aus! [[kotz]]

Der Tommy ist mir einfach immer zu wechselhaft,denke auch das heute nicht mehr viel reißen wird,freue mich antürlich wenn es anders kommt!

Naja, wer selber mal Tennis gespielt hat, der weiß: Eine Partie ist erst vorbei, wenn der letzte Ball gespielt ist. [[grin]]

Haas hat weiterhin alle Chancen, auch wenn Safin schon einen sehr guten Eindruck macht. [[schwitz]]

Ich habe bisher nur just for fun gespielt,aber ich habe vielleicht auch immer nur Tommy gesehen,wenn er mist gemacht hat und ich auf ihn gewettet habe,heute sieht es wieder so aus,hoffe natürliches gutes!

Oskar schrieb:
Ich habe bisher nur just for fun gespielt,aber ich habe vielleicht auch immer nur Tommy gesehen,wenn er mist gemacht hat und ich auf ihn gewettet habe,heute sieht es wieder so aus,hoffe natürliches gutes!

Es geht ja net immer nur nach Sympathien. Die Quote fand ich gestern schon zu hoch, denn in diesem Jahr hat nur Federer eine bessere Bilanz als Haas und dann darf man ihn net als so krassen Außenseiter darstellen. Und nur weil Safin im ersten Satz Break vorn war, stieg die Quote auf knappe 3,80 bei betfair. [[stupid]]

Daniel schrieb:
Oskar schrieb:

Es geht ja net immer nur nach Sympathien. Die Quote fand ich gestern schon zu hoch, denn in diesem Jahr hat nur Federer eine bessere Bilanz als Haas und dann darf man ihn net als so krassen Außenseiter darstellen. Und nur weil Safin im ersten Satz Break vorn war, stieg die Quote auf knappe 3,80 bei betfair. [[stupid]]

Die Quote hatte mich auch etwas gewundert,habe noch ne 3,7 bekommen,die mir zur Zeit nichts bringt!

Auf geht's Tommy! [[schwitz]]

Daniel schrieb:
NJX schrieb:
06.09. 18:05 55'
Ukraine 1 - 1 Georgia

ukraine soll bitte noch eines machen [[yo]]

Die Ukraine soll sich schön beherrschen, ich bin aufm under. :mrgreen:

okay schlimmer konnte es nicht kommen

2:1 für georgien [[hammer]]

oh mein gott 3:1 [[kotz]] - sorry falschmeldung - war ein 2:2

soccerlivestand halt :D