Missi schrieb:Beitar x/2, spiel geht aus 5-0
hilfe,da lag ich ma richtig fies daneben
Na ja, dumm gelaufen für Beitar...
1:0 ein Frestoß in die Torwartecke...
2:0 Elfer, eigentlich wars keiner.....
Jo, und dann sind sie auseinandergebrochen......
Missi schrieb:Beitar x/2, spiel geht aus 5-0
hilfe,da lag ich ma richtig fies daneben
alfs79 schrieb:Nach dem Tag der Tag so super gelaufen ist nehm ich für heut nacht noch das over bei Santos..
Gute Nacht@all
LordoftheBong schrieb:Was frür eine WEnttäuschung
Koch ist die greößte Witzfigur die je bei Rapid engagiert war
Und das uns in 2 Spieln 3 !!! Regukäre Tore aberkannt werden kann ich noch immer nbicht fassen
LordoftheBong schrieb:Was frür eine WEnttäuschung
Und das uns in 2 Spieln 3 !!! Regukäre Tore aberkannt werden kann ich noch immer nbicht fassen
Lachmann schrieb:LordoftheBong schrieb:Was frür eine WEnttäuschung
Servus Bongo
Ja, der Koch ist eine Flasche , aber verloren hab ihr es im Hinspiel und nicht heute. Pacult ist auch eine Flasche. Hoffe du warst wenigstens auf HC Sieg Rapid und hat ein paar €s gewonnen
va bene schrieb:http://armorgames.com/play/1043/the-worlds-hardest-game
http://www.onemorelevel.com/game/worlds_hardest_game_2
Wer mal ein wenig Ablenkung in der Nacht braucht.
Lachmann schrieb:@Playario
Hast dir schon das AHC -1,5 Brasilien gesichert morgen früh? Pinnacle noch mit einer 2,05
Hier nochma zur Erinnerung der Kader von Brasilien:
1 DIEGO ALVES
2 RAFINHA
3 ALEX SILVA
4 THIAGO SILVA
5 HERNANES
6 MARCELO
7 ANDERSON
8 LUCAS
9 ALEXANDRE PATO
10 RONALDINHO
11 RAMIRES
12 RENAN
13 ILSINHO
14 BRENO
15 DIEGO
16 THIAGO NEVES
17 RAFAEL SOBIS
18 JO
Chris005 schrieb:Diese Brasilien-Truppe ist doch aber nix Besonderes Der beste von denen ist noch Diego, da würde ich nicht unbedingt ein Handicap spielen - bin schon froh, wenn sie normal gewinnen Ansonsten sehe ich für morgen einige Under´s (Australien, Japan, China, Kamerun). Man konnte schon an den heutigen Frauenspielen sehen, dass sich hier wohl auf Grund der unangenehmen Temperaturen niemand im Auftaktspiel verausgaben will.
Wettfratz schrieb:Vasco beginnt in 35 min! over bzw exotisches Torergebnis zB 3:2, 2:3 billigst einzukaufen!
Playario schrieb:Wettfratz schrieb:Vasco beginnt in 35 min! over bzw exotisches Torergebnis zB 3:2, 2:3 billigst einzukaufen!
oh man wenn ich das sehe hoffe Konami bekommt mal mehr Lizenzen für Pro Evo
Chris005 schrieb:Diese Brasilien-Truppe ist doch aber nix Besonderes Der beste von denen ist noch Diego, da würde ich nicht unbedingt ein Handicap spielen - bin schon froh, wenn sie normal gewinnen Ansonsten sehe ich für morgen einige Under´s (Australien, Japan, China, Kamerun). Man konnte schon an den heutigen Frauenspielen sehen, dass sich hier wohl auf Grund der unangenehmen Temperaturen niemand im Auftaktspiel verausgaben will.
Playario schrieb:Wettfratz schrieb:Vasco beginnt in 35 min! over bzw exotisches Torergebnis zB 3:2, 2:3 billigst einzukaufen!
oh man wenn ich das sehe hoffe Konami bekommt mal mehr Lizenzen für Pro Evo
osfp87 schrieb:@ Lachmann:
Find die Chinesen im HC auch interresant, Neuseeland Fußballtechnisch im Niemandsland, China als Gastgeber hochmotiviert, werden sich auch durchsetzen, aber Sieg Quote nur Kombinierbar mit Brasilien oder Argentinien, ist ein wenig klein, das HC jedoch einzeln interresant, was wäre deine Meinung hier?
LordoftheBong schrieb:Hab lettzesns EM 2008 bei ein Kollegeng gezockt... soooo ein langsamens Gameplay wire dort hab ich nOCH NIE gesehn...
Pro 2008 war sicher kein Highlight aber bis auf Lizensen wars imemr noch besser zu spielen
Bestes Fifa war und bleibt FIFA 98 (mit Halle ()
/// Bzw. auf Ps3 kannst leider nicht soviel Patchen wiee aufn PC
Wettfratz schrieb:noch kurz zu Brazil @ Olympic games, glaubt ihr die reissen dort was wenn sie schon sogar im WM Quali schwach wie ne Zeze-fliege sind?
1,2 oder 1.3 das ist die große Frage, oder nehmen wir das HC?
Lachmann schrieb:Wettfratz schrieb:noch kurz zu Brazil @ Olympic games, glaubt ihr die reissen dort was wenn sie schon sogar im WM Quali schwach wie ne Zeze-fliege sind?
1,2 oder 1.3 das ist die große Frage, oder nehmen wir das HC?
Hier die besten Spieler von Belgien:
Vincent Kompany (HSV), Marouane Fellaini (Standard Lüttich), Jan Verthongen und ThomasVermaelen (Ajax Amsterdam), Haris Faroun (KRC Genk), Kevin Mirallas(OSC Lille) und Moussa Dembele (AZ Alkmaar)
Kral-10 schrieb:Vasco
http://de.justin.tv/daniel_uerj
aber die tore fallen gerade bei Gremio
Wettfratz schrieb:da haben sich echt die richtige Mannschaften gefunden