Mittwoch, 06.08.08

Mittwoch, 06.08.08

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Brasilien

• Umfrageteilnehmer
    0
LordoftheBong schrieb:
Was frür eine WEnttäuschung

Koch ist die greößte Witzfigur die je bei Rapid engagiert war

Und das uns in 2 Spieln 3 !!! Regukäre Tore aberkannt werden kann ich noch immer nbicht fassen

Servus Bongo

Ja, der Koch ist eine Flasche , aber verloren hab ihr es im Hinspiel und nicht heute. Pacult ist auch eine Flasche. Hoffe du warst wenigstens auf HC Sieg Rapid und hat ein paar €s gewonnen

Lachmann schrieb:
LordoftheBong schrieb:
Was frür eine WEnttäuschung

Koch ist die greößte Witzfigur die je bei Rapid engagiert war

Und das uns in 2 Spieln 3 !!! Regukäre Tore aberkannt werden kann ich noch immer nbicht fassen

Servus Bongo

Ja, der Koch ist eine Flasche , aber verloren hab ihr es im Hinspiel und nicht heute. Pacult ist auch eine Flasche. Hoffe du warst wenigstens auf HC Sieg Rapid und hat ein paar €s gewonnen

Danke für die aufmunternden Worte

Hastv vollkomenm Recht

Werde mir eine ausgiebige Auszeit nehmen...Wünmsch dir alles Gute daweil

Lachmann schrieb:
@Playario

Hast dir schon das AHC -1,5 Brasilien gesichert morgen früh? Pinnacle noch mit einer 2,05

Hier nochma zur Erinnerung der Kader von Brasilien:

1 DIEGO ALVES

2 RAFINHA

3 ALEX SILVA

4 THIAGO SILVA

5 HERNANES

6 MARCELO

7 ANDERSON

8 LUCAS

9 ALEXANDRE PATO

10 RONALDINHO

11 RAMIRES

12 RENAN

13 ILSINHO

14 BRENO

15 DIEGO

16 THIAGO NEVES

17 RAFAEL SOBIS

18 JO

mich hat Japan bisschen abgeschreckt heute Bra sollte eigentlich Big Bet werden, aber jetzt, mal schauen aber werds auf jeden Fall spielen

@ Lachmann:

Find die Chinesen im HC auch interresant, Neuseeland Fußballtechnisch im Niemandsland, China als Gastgeber hochmotiviert, werden sich auch durchsetzen, aber Sieg Quote nur Kombinierbar mit Brasilien oder Argentinien, ist ein wenig klein, das HC jedoch einzeln interresant, was wäre deine Meinung hier?

Diese Brasilien-Truppe ist doch aber nix Besonderes Der beste von denen ist noch Diego, da würde ich nicht unbedingt ein Handicap spielen - bin schon froh, wenn sie normal gewinnen Ansonsten sehe ich für morgen einige Under´s (Australien, Japan, China, Kamerun). Man konnte schon an den heutigen Frauenspielen sehen, dass sich hier wohl auf Grund der unangenehmen Temperaturen niemand im Auftaktspiel verausgaben will.

Chris005 schrieb:
Diese Brasilien-Truppe ist doch aber nix Besonderes Der beste von denen ist noch Diego, da würde ich nicht unbedingt ein Handicap spielen - bin schon froh, wenn sie normal gewinnen Ansonsten sehe ich für morgen einige Under´s (Australien, Japan, China, Kamerun). Man konnte schon an den heutigen Frauenspielen sehen, dass sich hier wohl auf Grund der unangenehmen Temperaturen niemand im Auftaktspiel verausgaben will.

nöööö, gaaarnix besonderes nur 10mal soviel wert wie die Auswahl von Belgien

Playario schrieb:
Wettfratz schrieb:
Vasco beginnt in 35 min! over bzw exotisches Torergebnis zB 3:2, 2:3 billigst einzukaufen!

oh man wenn ich das sehe hoffe Konami bekommt mal mehr Lizenzen für Pro Evo

Prov Evolutoion 9 ---->

Bayern München wurde durch ZEtnit St, Petersburg ersetzt

Pro -> Pro Evo

Chris005 schrieb:

Das 10 fache des marktwertes wird sicher nicht ausreichen

Schau mal wie es z.b. Fluminense geht seit Thiago Neves und Thiago Silva weg sind, Pato Nationalspieler und Stammspieler von AC Milan heuer, viele Nationalspieler, Rafael sobis von Betis Sevilla, Ilsinho von Shaktor, usw.

Wirklich unqualifizierte Ausage

osfp87 schrieb:
@ Lachmann:

Find die Chinesen im HC auch interresant, Neuseeland Fußballtechnisch im Niemandsland, China als Gastgeber hochmotiviert, werden sich auch durchsetzen, aber Sieg Quote nur Kombinierbar mit Brasilien oder Argentinien, ist ein wenig klein, das HC jedoch einzeln interresant, was wäre deine Meinung hier?

Chinesen HC hochinteressant, danke

Argentinier schätze ich auch sehr stark ein, das sind Leute debei wie Riquelme, Messi, Gago von Real, Macherano von Liverpool, Monzon von Boca, Agüero von Atletico Madrid, Buonanotte von River Plate, di Maria von Benfica usw

LordoftheBong schrieb:
Hab lettzesns EM 2008 bei ein Kollegeng gezockt... soooo ein langsamens Gameplay wire dort hab ich nOCH NIE gesehn...

Pro 2008 war sicher kein Highlight aber bis auf Lizensen wars imemr noch besser zu spielen

Bestes Fifa war und bleibt FIFA 98 (mit Halle ()

/// Bzw. auf Ps3 kannst leider nicht soviel Patchen wiee aufn PC

FIFA 98 hat ich auch, war damals ein echtes Highlight Patches für Xbox360? und hab sowieso schon FM08 mit allen möglichen Patches vollgepumpt, Brasil Serie A,B,C mit Wappen und ein Dutzend orginale Spielerbilder

Mann hier gehts ums Gewinnen nicht um die Hersteller von games

das ist fifa von EA, ein Mistgame, was von Jahr zu Jahr automatisierter wird, war das noch geil in den 90 igern am Amiga *träum*wo man Tore NUR sich selbst und seiner Strategie zuschreiben konnte.. mittlerweile hat überall der Teufel seine Hände im Spiel, und nicht nur in den Computergames....

Wettfratz schrieb:
noch kurz zu Brazil @ Olympic games, glaubt ihr die reissen dort was wenn sie schon sogar im WM Quali schwach wie ne Zeze-fliege sind?

1,2 oder 1.3 das ist die große Frage, oder nehmen wir das HC?

Hier die besten Spieler von Belgien:

Vincent Kompany (HSV), Marouane Fellaini (Standard Lüttich), Jan Verthongen und ThomasVermaelen (Ajax Amsterdam), Haris Faroun (KRC Genk), Kevin Mirallas(OSC Lille) und Moussa Dembele (AZ Alkmaar)

Lachmann schrieb:
Wettfratz schrieb:
noch kurz zu Brazil @ Olympic games, glaubt ihr die reissen dort was wenn sie schon sogar im WM Quali schwach wie ne Zeze-fliege sind?

1,2 oder 1.3 das ist die große Frage, oder nehmen wir das HC?

Hier die besten Spieler von Belgien:

Vincent Kompany (HSV), Marouane Fellaini (Standard Lüttich), Jan Verthongen und ThomasVermaelen (Ajax Amsterdam), Haris Faroun (KRC Genk), Kevin Mirallas(OSC Lille) und Moussa Dembele (AZ Alkmaar)

wenn die jung sind und heiss und zeigen wollen dass sie was wert sind spielen sie 100 * besser als ein Stammspieler dem die olymics Wurst sind...

VASCO Starts, bin massiv big in OVER