dollster schrieb:Ich probier jetzt erstmal mit ner Kombi aus...
Japan HC
Kanada >2.5
Deutschland 1X
und dann noch Melbourne Victory >2.5 aber die sind jetzt schon dran...
Viel Erfolg allen heute
Maranaldo schrieb:Nowitzki deutscher Fahnenträger
Bayern1 schrieb:Moin moin,
Alloa hat einen bisserl zappeln lassen, für mich heute morgen erst mal Japan + Canada bitte.
GL @ all
smirn schrieb:P.s aber keine oddset kombi
Maranaldo schrieb:Nowitzki deutscher Fahnenträger
olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:Nowitzki deutscher Fahnenträger
das freut mich richtig, dürfte der absolute Höhepunkt für Dirk sein. Denke auch das es keinen besseren hätte treffen können. Eröffnungsfeier wird sicher wieder toll.
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:Nowitzki deutscher Fahnenträger
das freut mich richtig, dürfte der absolute Höhepunkt für Dirk sein. Denke auch das es keinen besseren hätte treffen können. Eröffnungsfeier wird sicher wieder toll.
und der DOSB Typ (Vesper glaube ich) :
''Der deutsche Fahnenträger heißt : Gerd ähh Dirk Nowitzki''
dem gehörn die Eier abgeschnitten
Maranaldo schrieb:ist das scheisse beim ZDF
da ist der Ton wieder schneller als das Bild
olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:ist das scheisse beim ZDF
umschalten
Annoy schrieb:Wie umschalten??
Maranaldo schrieb:ist das scheisse beim ZDF
1979 schrieb:was für ein blödsinn
viel spaß beim nachmachen
Pechvogel schrieb:Maranaldo schrieb:ist das scheisse beim ZDF
Wurden im ZDF die chinesischen Menschenrechtskämpfer diesmal verhaftet ehe sie den IE eingeschaltet haben?
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:ist das scheisse beim ZDF
umschalten
ist es bei Eurosport besser? Dafür sind die 2 sek zeitverzögert, was ich aber in Kauf nehmen würde.
geldrausch schrieb:Guten Morgen!
Wo gibt es denn Japan live?
Danke!
olliveira schrieb:das freut mich richtig, dürfte der absolute Höhepunkt für Dirk sein. Denke auch das es keinen besseren hätte treffen können. Eröffnungsfeier wird sicher wieder toll.Maranaldo schrieb:Nowitzki deutscher Fahnenträger
banwari schrieb:olliveira schrieb:das freut mich richtig, dürfte der absolute Höhepunkt für Dirk sein. Denke auch das es keinen besseren hätte treffen können. Eröffnungsfeier wird sicher wieder toll.Maranaldo schrieb:Nowitzki deutscher Fahnenträger
nowitzki ist der reichste deutsche sportler bei den olympischen spielen in peking. das ist wieder eine typische marketing-entscheidung, die den ursprünglichen olympischen gedanken mit füßen tritt. für die sponsoren ist nowitzki als fahnenträger wesentlich interessanter als deutsche athleten, die in weniger populären sportarten goldchancen besitzen und die es auch verdient gehabt hätten, als fahnenträger mal in den mittelpunkt des öffentlichen interesses zu rücken.
Lachmann schrieb:Die Japanerinnen machen Druck
banwari schrieb:nowitzki ist der reichste deutsche sportler bei den olympischen spielen in peking. das ist wieder eine typische marketing-entscheidung, die den ursprünglichen olympischen gedanken mit füßen tritt. für die sponsoren ist nowitzki als fahnenträger wesentlich interessanter als deutsche athleten, die in weniger populären sportarten goldchancen besitzen und die es auch verdient gehabt hätten, als fahnenträger mal in den mittelpunkt des öffentlichen interesses zu rücken.