Mittwoch, 06.08.08

Mittwoch, 06.08.08

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Brasilien

• Umfrageteilnehmer
    0
Die deutschen Frauen jammern jetzt schon über die Hitze Es sollen heute 31 Grad werden, dazu ist es natürlich ziemlich schwül und die Luft ist schlecht. Verstehe ich aber nicht ganz - bei uns hat es auch ab und zu 31 Grad und kaum wird es heiss, dann wird es auch schwül - und unter der schlechten Luft leiden sicher auch die anderen Nationen, die höhere Temerpaturen gewöhnt sind. Silvia Neid meinte jedenfalls im Interview, dass sie Angst hat, in der 2. Halbzeit würde ihren Spielerinnen die Kondition und die Luft ausgehen

olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:
Nowitzki deutscher Fahnenträger

das freut mich richtig, dürfte der absolute Höhepunkt für Dirk sein. Denke auch das es keinen besseren hätte treffen können. Eröffnungsfeier wird sicher wieder toll.

und der DOSB Typ (Vesper glaube ich) :

''Der deutsche Fahnenträger heißt : Gerd ähh Dirk Nowitzki''

dem gehörn die Eier abgeschnitten

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:

das freut mich richtig, dürfte der absolute Höhepunkt für Dirk sein. Denke auch das es keinen besseren hätte treffen können. Eröffnungsfeier wird sicher wieder toll.

und der DOSB Typ (Vesper glaube ich) :

''Der deutsche Fahnenträger heißt : Gerd ähh Dirk Nowitzki''

dem gehörn die Eier abgeschnitten

lol diese Sesselfurzer

nowitzki

nowitzki

olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:

nowitzki ist der reichste deutsche sportler bei den olympischen spielen in peking. das ist wieder eine typische marketing-entscheidung, die den ursprünglichen olympischen gedanken mit füßen tritt. für die sponsoren ist nowitzki als fahnenträger wesentlich interessanter als deutsche athleten, die in weniger populären sportarten goldchancen besitzen und die es auch verdient gehabt hätten, als fahnenträger mal in den mittelpunkt des öffentlichen interesses zu rücken.

Re: nowitzki

banwari schrieb:
olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:

nowitzki ist der reichste deutsche sportler bei den olympischen spielen in peking. das ist wieder eine typische marketing-entscheidung, die den ursprünglichen olympischen gedanken mit füßen tritt. für die sponsoren ist nowitzki als fahnenträger wesentlich interessanter als deutsche athleten, die in weniger populären sportarten goldchancen besitzen und die es auch verdient gehabt hätten, als fahnenträger mal in den mittelpunkt des öffentlichen interesses zu rücken.

mehr gibts dazu nicht zu sagen

banwari schrieb:

und nebenbei ist er der einzige deutsche Sportler, dem ich den olympischen Geist wirklich abnehme.

Den lebt Dirk tatsächlich. Für sich und nicht für die beliebteste Bank Deutschlands.