Mittwoch, 06.07.2011

Mittwoch, 06.07.2011

• München

Stimmen: 21 38.2%
  • Pyoengchan

Stimmen: 28 50.9%
  • Annecy

Stimmen: 6 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    55
Hey Leute, jetzt brauch ich mal eure Hilfe!

Hab zuvor eine Livewette gespielt, dass bei SWE - USA das 3. Tor ein Eigentor (@ 20,00) ist, das Tor wurde allerdings mit der Schulter erzielt und das stand so auch im Livewettenfenster des Wettanbieters. Zur Auswahl standen allerdings nur vier Optionen (Eigentor, kein Tor, Kopfball und Schuß). Die Wette wurde mir als verloren gewertet, wie wahrscheinlich alle anderen Optionen auch. Müßte das normal nicht storniert werden, wenn keines dieser Ereignisse eintritt? [[nixweiss]]

Geht mir nicht um den Einsatz (3 €), war wie gesagt nur minimal, doch persönlich empfinde ich diese Vorgehensweise als eine absolute Sauerei!

Wie seht ihr das?
ich glaube eher ,dass das Schultertor unter der Kategorie :Schuss fällt

"Dir" meinst du, aber gut. Keine Wintersportbegeisterung in Südkorea? Genau dafür ist Olympia da, diese Begeisterung zu entfachen. Schlechte Biathlon-WM? Und deswegen sind sie bis ans Ende ihrer Existenz unfähig? Olympia in München wäre ein Schlag ins Gesicht für die Welt gewesen.

Na dann wird Katar wohl die neue Weltliga im Fußball. [[grin]]

Du hast ein großes Problem, nämlich du verteilst Kritik ohne jeglichen Inhalt.
Was hätte gegen München gesprochen ?

Nach der Erfahrung von 2009 hätte ich ihnen erst mal eine WM wieder gegeben, damit sie zeigen können, dass sie was gelernt haben. Oder man hätte diverse Weltcups dorthin vergeben können, so wie man z.B. Skisprungwettbewerbe in Sapporo ausrichtet. Statt Sapporo hätte man sie nach Pyeongchang verlegen können. Alpine Weltcuprennen veranstalten lassen, aber ich gebe doch nicht gleich das größte Sportereignis in eine Region ohne Erfahrung, die zudem beim letzten Event versagt hat. Wer mit einer WM in einer Sportart schon total überfordert ist, wie soll der Olympia stemmen können ? [[nixweiss]]

Island 2.Deild zur HZ Stand 0:0

Afturelding-Reynir Tipp: Over 2,5 Over 3,5

Quoten: 3,00 / 7,00

Anbieter: Sportingbet,Bet365,Betsson, div. andere

Einsatz: 2,5/10 bzw 1/10

Die Dritte Liga in Island zumeist torreich und beide Teams in dieser Saison mit 7/9 bzw 9/9 Spielen die Over 2,5 endeten.

Afturelding Zuhause 4/4 Over und Reynir auswärts ebenfalls 4/4 Over.

H2H 2/4 nur im Over 2,5.

Afturelding ohne ihren besten Scorer (4 Tore) 2 Spieler direkt dahinter mit 3 Toren, beide spielen, auf Seiten Reynir alle wichtigen dabei. ( Quelle: ksi.is)

Denke zur einer 3er Quote kann man das Over mal versuchen.Das Over 3,5 noch als Zusatz falls alle Dämme dort brechen und es noch den Konter gibt zu einem potenziellen 3:1 / 1:3, viel Spekulation beim Over 3,5 deswegen auch nur 1/10.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wird Katar wohl die neue Weltliga im Fußball. [[grin]]

Du hast ein großes Problem, nämlich du verteilst Kritik ohne jeglichen Inhalt.
Was hätte gegen München gesprochen ?

Dass die Spiele erst in den Siebzigern dort waren, bis München mal wieder dran ist kann ruhig noch ein Jahrhundert ins Land gehen, Städte und Länder die vorher dran sind, gibt es genug. Dazu kommt, dass es insbesondere in Garmisch Partenkirchen nur eine ganz knappe Mehrheit für die Austragung der Spiele gab, Proteste wohin man sah und die wären bis 2018 nicht weniger geworden. Hätte sicher ein tolles Bild abgegeben. Außerdem hatte Münchens südkoreanischer Konkurrent viel mehr vorhandene Sportstätten zu bieten.