Mittwoch, 06.07.2011

Mittwoch, 06.07.2011

• München

Stimmen: 21 38.2%
  • Pyoengchan

Stimmen: 28 50.9%
  • Annecy

Stimmen: 6 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    55
Hey Leute, jetzt brauch ich mal eure Hilfe!

Hab zuvor eine Livewette gespielt, dass bei SWE - USA das 3. Tor ein Eigentor (@ 20,00) ist, das Tor wurde allerdings mit der Schulter erzielt und das stand so auch im Livewettenfenster des Wettanbieters. Zur Auswahl standen allerdings nur vier Optionen (Eigentor, kein Tor, Kopfball und Schuß). Die Wette wurde mir als verloren gewertet, wie wahrscheinlich alle anderen Optionen auch. Müßte das normal nicht storniert werden, wenn keines dieser Ereignisse eintritt? [[nixweiss]]

Geht mir nicht um den Einsatz (3 €), war wie gesagt nur minimal, doch persönlich empfinde ich diese Vorgehensweise als eine absolute Sauerei!

Wie seht ihr das?

Das ist bei Asiaten allgemein wegen den fotos machen etc, aber das heißt nicht, dass sie alles nacbauen. Südamerikaner machen auch von allen fotos etc...
Außerdem glaube ich, dass sie aus ihren Fehlern bei der WM gelernt haben. Asiaten sind ein Volk, welche immer alles perfekt machen wolllen. Die werden alles daran setzen schöne Spiele auszurichten und sie werden es schaffen :)

Den Wille streite ich ihnen absolut nicht ab. Nur fehlt ihnen eben das Wissen und halt eben die Begeisterung.
Südkorea ist nun mal keine klassische Wintersportnation.

Der Vorwurf von mir geht ja mehr in Richtung IOC und weniger in Richtung Südkorea.

Ja natürlich in der Bild, wo denn sonst ? [[nixweiss]]

Auto Show Peking: Beim Kopieren sind die Chinesen kaum zu toppen - Nachrichten Motor - WELT ONLINE

Den Smiliey gibts, weil ich ihn damals cool fand und Nobody gesagt habe, er soll ihm mit dazunehmen, als es um die Auswahl der Smileys ging. Einige meinen, sie könnte mich damit ärgern, wissen aber nicht, dass ich mich dann jedes mal schlapp lache. [[rofl]][[rofl]]

dir ist hoffentlich schon bekannt das CHina und Japan zwei verschiedene Welten sind?
In Sachen Qualität machen selbst wir Deutschen den Japanern meist nix vor. Thema Toyota, das "Toyota Produktionssystem" könnte ein Begriff sein.

China ist ne ganz andere Geschichte. Wenn du auf dem CHina Markt ein Produkt verkaufen willst (der Markt boomt eben trotzdem deswegen kommen viele Firmen nicht drum herum), musst du komplett die Hosen runterlassen. (alle technischen Details offenlegen, Produkte vorab zur Begutachtung der Regierung/"Zoll" zu Verfügung stellen und den Chinaknallern sogar deine Produktion zeigen (Fotos inklu).

noch wenige min und ich freu mich über einen fast perfekten fussballabend

Football
Friendly FC Flora Tallinn - Genk
(06.07.2011 13:30) Over 2.5 1.70
10.00
Football
Int'l Women Korea DPR - Colombia
(06.07.2011 13:45) Handicap (0:2) 2 1.53
10.00
Football
Int'l Women Sweden - USA
(06.07.2011 13:45) USA 1.60
10.00
Football
Int'l Women Sweden - USA
(06.07.2011 13:45) Over 2.5 1.99
10.00
Football
Friendly Vitoria Guimares - FC Brasov
(06.07.2011 13:45) Over 2.5 1.98
10.00
Football
(06.07.2011 13:45) Under 2.5 1.93
10.00
Football
(06.07.2011 13:45) Under 1.5 3.50
5.00
Football
(06.07.2011 13:45) Under 0.5 10.00
5.00
Football
Iceland Thor - Valur
(06.07.2011 14:15) Valur 1.92
10.00
Football
Iceland Vikingur Reykjavik - Breidablik
(06.07.2011 14:15) Over 2.5 1.73
10.00

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

alles schlitzaugen, die immer gegen den wind strullern und deshalb gelb sind und mit ihren digicamfotos einen chinesischen Reischstag aufbauen.

weiß doch jedes kind [[winkewinke]]

apropo: kims strichäugige kolonne mal fix den 3D-Kreis in ins Aluminiumrechteck! .... ja, ich mag geometrie

Meine Tipps für heute Nacht:

Chivas USA vs. San Jose Earthquakes

X @ 3.40 2/10

Hier trifft der 6. (San Jose) auf den 7. (Chivas).
Für mich stinkt das hier gewaltig nach einem Unentschieden. Chivas zuhause nicht souverän aber sie versuchen möglichst wenige Niederlagen zu bekommen. Das letzte Spiel war auch ein Unentschieden gegen die 7ten der Eastern Conference (Chicago Fire). Ich denke, dass Chivas versucht zu gewinnen, aber San Jose dann den Ausgleich erzielt und ich ein 2-2 für möglich halte.

Avai - Bahia

Wie bereits gepostet kann ich die Quote auf Bahai nicht nachvollziehen und spiele 2/10 @4.

Whitecaps - Columbos Crew

X @ 3.35 3/10

Whitecaps enttäuschend, haben aber @Home eine positive Bilanz 4 Draws und 1 Sieg gegen Philadelphia Union (1. der EC). Columbos ist auswärts auch nicht sehr stark, aber man konnte ein Draw gegen RB NY erzielen und man ist immerhin 3ter der EC. bei den Whitecaps fehlen Kapitän Jay DeMerit und Stürmer Atiba Harris. Ich denke, dass die Whitecaps hier versuchen die Offensive der Columbos Crew zu stoppen. Entweder wird es hier ein Unentschieden oder Columbos gewinnt knapp. Ich hoffe auf ersteres.

Nachtippen auf eigene Gefahr, aber ich wünsche natürlich allen viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, jetzt brauch ich mal eure Hilfe!

Hab zuvor eine Livewette gespielt, dass bei SWE - USA das 3. Tor ein Eigentor (@ 20,00) ist, das Tor wurde allerdings mit der Schulter erzielt und das stand so auch im Livewettenfenster des Wettanbieters. Zur Auswahl standen allerdings nur vier Optionen (Eigentor, kein Tor, Kopfball und Schuß). Die Wette wurde mir als verloren gewertet, wie wahrscheinlich alle anderen Optionen auch. Müßte das normal nicht storniert werden, wenn keines dieser Ereignisse eintritt? [[nixweiss]]

Geht mir nicht um den Einsatz (3 €), war wie gesagt nur minimal, doch persönlich empfinde ich diese Vorgehensweise als eine absolute Sauerei!

Wie seht ihr das?
Habt ihr mich vergessen!? :(

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wo waren deine ? [[lol]][[lol]][[lol]]

Ich war der Einzige, der welche brachte, im Gegensatz zu Heckschützen wie du oder Streifenheini. [[yo]]

"Dir" meinst du, aber gut. Keine Wintersportbegeisterung in Südkorea? Genau dafür ist Olympia da, diese Begeisterung zu entfachen. Schlechte Biathlon-WM? Und deswegen sind sie bis ans Ende ihrer Existenz unfähig? Olympia in München wäre ein Schlag ins Gesicht für die Welt gewesen.