Ferien halt..... Wirds doch wieder lustig hier mit den ganzen 13-jährigen......
[[nixweiss]]
Kann mir wer zu Bolivien-Costa Rica heute was sagen?
Hat Bolivien gute chancen? [[nixweiss]]
Habt ihr mich vergessen!?![]()
Danke! [[yo]]Ne, aber hier bekriegen sich lieber alle wegen nichtigkeiten, anstatt sich mal um das wesentlich zu kümmern.
Naja, Problem nur, ich kann dir hier auch nicht weiter helfen. Aber nach meinem Empfinden würd ich sagen Storno.
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
ich glaube eher ,dass das Schultertor unter der Kategorie :Schuss fälltHey Leute, jetzt brauch ich mal eure Hilfe!
Hab zuvor eine Livewette gespielt, dass bei SWE - USA das 3. Tor ein Eigentor (@ 20,00) ist, das Tor wurde allerdings mit der Schulter erzielt und das stand so auch im Livewettenfenster des Wettanbieters. Zur Auswahl standen allerdings nur vier Optionen (Eigentor, kein Tor, Kopfball und Schuß). Die Wette wurde mir als verloren gewertet, wie wahrscheinlich alle anderen Optionen auch. Müßte das normal nicht storniert werden, wenn keines dieser Ereignisse eintritt? [[nixweiss]]
Geht mir nicht um den Einsatz (3 €), war wie gesagt nur minimal, doch persönlich empfinde ich diese Vorgehensweise als eine absolute Sauerei!
Wie seht ihr das?
"Dir" meinst du, aber gut. Keine Wintersportbegeisterung in Südkorea? Genau dafür ist Olympia da, diese Begeisterung zu entfachen. Schlechte Biathlon-WM? Und deswegen sind sie bis ans Ende ihrer Existenz unfähig? Olympia in München wäre ein Schlag ins Gesicht für die Welt gewesen.
Ferien halt..... Wirds doch wieder lustig hier mit den ganzen 13-jährigen......
[[nixweiss]]
Danke! [[yo]] Lass mich mal überraschen, was ich als Antwort bekomm ...ich glaube eher ,dass das Schultertor unter der Kategorie :Schuss fällt
Für mich absolut überbewertet dieser Mannarino und ich frag mich, wie der in die Top-50 konnte! [[nixweiss]] Aber wahrscheinlich wird dieser de Schepper wieder verlieren ...auf geht´s de schepper, gib mal wieder gas:mrgreen:
er hatte den mannarino im ersten satz so gut im griff, jetzt spielt er nur noch mist[[kotz]]Für mich absolut überbewertet dieser Mannarino und ich frag mich, wie der in die Top-50 konnte! [[nixweiss]] Aber wahrscheinlich wird dieser de Schepper wieder verlieren ...
Na dann wird Katar wohl die neue Weltliga im Fußball. [[grin]]
Du hast ein großes Problem, nämlich du verteilst Kritik ohne jeglichen Inhalt.
Was hätte gegen München gesprochen ?
break, jetzt soll er den sack zumachenTotal von der Rolle aufeinmal dieser de Depper! [[hammer]]
Stjarnan Heimschwach-Fylkir AuswärtsstarkStjarnan liegt nach der Halbzeit mit 0:1 zurück, da ist einige Luft nach oben, sie werden das Spiel definitiv nicht verlieren, dafür sind sie zu überlegen. Ich gehe auf den Sieg für eine 7er Quote!!!
Stjarnan Heimschwach-Fylkir Auswärtsstark
hoffentlich geht es gut