Mittwoch - 06.07.16

Mittwoch - 06.07.16

• Portugal

Stimmen: 11 32.4%
  • X

Stimmen: 14 41.2%
  • Wales

Stimmen: 9 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Katzenmiau hat heute noch garnichts gepostet...
hatte kein bock zu eröffnen, weil sonst die ganzen gangsterpunter den Thread nicht sehen. Ich nenne es mal Nächstenliebe meinerseits. Ich vermisse echt hier analysen zu den friendlies...werden die irgendwo anders gepostet?... Außer von mir kommt echt nichts irgendwie schade :(
Thailandcup heute, da bin ich mal wieder auf die letzten Minuten gespannt :]

hatte kein bock zu eröffnen, weil sonst die ganzen gangsterpunter den Thread nicht sehen. Ich nenne es mal Nächstenliebe meinerseits. Ich vermisse echt hier analysen zu den friendlies...werden die irgendwo anders gepostet?... Außer von mir kommt echt nichts irgendwie schade :(

Ah da ist er ja :) Seit dem neuen Patch hier generell wenig los. Ich bin 1. zu faul zum Analysen schreiben und 2. ist Eishockey und manche Fußballligen noch Pause. Bin nicht so der Fan von Friendlys, spielen sie meist wie sie wollen

Thailandcup heute, da bin ich mal wieder auf die letzten Minuten gespannt :]

Analysen zu den den friendlies eher 50:50...

Hauptpicks sind da doch eher overs oder ht /FT, weil Infos vor dem Spiel kaum vorhanden sind bzw die nicht großartig auf den Homepages der Teams erwähnt werden... Ausser vlt von den deutschen Teams... Osteuropa z.b. Ist kaum was zu finden.. Da kann man eigentlich nur vom ligaunterschied ausgehen oder Lotto spielen... Meine Meinung

ja guck mir das gerade ein wenig an --- wasn da mit Spanien los gar nicht dabei bei der Jugend

wer gilt da so als fav ??

Habe nur 2 Artikel gelesen wonach einige Stammkräfte von Österreich keine Erlaubnis bekommen mitzufahren. Mehr weiß ich bis jetzt auch nicht, weils mich nicht sonderlich interessiert hat.