hatte kein bock zu eröffnen, weil sonst die ganzen gangsterpunter den Thread nicht sehen. Ich nenne es mal Nächstenliebe meinerseits. Ich vermisse echt hier analysen zu den friendlies...werden die irgendwo anders gepostet?... Außer von mir kommt echt nichts irgendwie schadeKatzenmiau hat heute noch garnichts gepostet...
hatte kein bock zu eröffnen, weil sonst die ganzen gangsterpunter den Thread nicht sehen. Ich nenne es mal Nächstenliebe meinerseits. Ich vermisse echt hier analysen zu den friendlies...werden die irgendwo anders gepostet?... Außer von mir kommt echt nichts irgendwie schade![]()
hatte kein bock zu eröffnen, weil sonst die ganzen gangsterpunter den Thread nicht sehen. Ich nenne es mal Nächstenliebe meinerseits. Ich vermisse echt hier analysen zu den friendlies...werden die irgendwo anders gepostet?... Außer von mir kommt echt nichts irgendwie schade
Thailandcup heute, da bin ich mal wieder auf die letzten Minuten gespannt :]
Guten Morgen! @Admin Ich habe eine Analyse geschrieben tvorschläge/fußball-em-2016/4523243-portugal-wales-6-7-21-00?p=4525322#post4525322 aber sie wird nicht als letzter Beitrag angezeigt??
seh gerade nächste Woche beginnt die U 19 EM - DAS JA SUPER -ob die auf eurosport übertragen wird
Muss man Österreich beobachten. Einige der Stammelf schon mal nicht dabei. Evtl. (auch wenn ich es nicht gern mache) gegen Österreich brettern
ja guck mir das gerade ein wenig an --- wasn da mit Spanien los gar nicht dabei bei der Jugend
wer gilt da so als fav ??