Habe nur 2 Artikel gelesen wonach einige Stammkräfte von Österreich keine Erlaubnis bekommen mitzufahren. Mehr weiß ich bis jetzt auch nicht, weils mich nicht sonderlich interessiert hat.
OK DAS Hab ich auch gelesen aber schon länger her
Habe nur 2 Artikel gelesen wonach einige Stammkräfte von Österreich keine Erlaubnis bekommen mitzufahren. Mehr weiß ich bis jetzt auch nicht, weils mich nicht sonderlich interessiert hat.
Oder hat jemand noch ein anderes friendly aufm zettel?
Salzburg Sieg bzw. AHC-1
Du weißt schon, dass Frankreich auch bei einem X nach 90 Minuten ns Finale einziehen kann ?Admiral ist auch besoffen : D morgen ganz leichter Außenseiter laut Quote -aber ne 2,5 aufm titel und Frankreich @ 3,00[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Hmm...Mal auf startelf warten, vlt ht / FT ne Option
Morgän!
Basketking trifft gut seine Games im OrdnerMuss man ja auch zugeben...
Wobei er schon das nötige Glück hat und die Analysen seeehr schwammig sind von den Infos her.
mayer hat schon recht. die outright quoten für FRA und GER sind bei admiral schon sehr eigenartig. bei den siegquoten dagegen sind sie im marktschnitt.Du weißt schon, dass Frankreich auch bei einem X nach 90 Minuten ns Finale einziehen kann ?
Muss man sowieso bei jedem Friendly die Startelf abwarten
Du weißt schon, dass Frankreich auch bei einem X nach 90 Minuten ns Finale einziehen kann ?
mayer hat schon recht. die outright quoten für FRA und GER sind bei admiral schon sehr eigenartig. bei den siegquoten dagegen sind sie im marktschnitt.
Infos schlecht !![[lol]]
Infos schlecht !![[lol]]
kann sich wer die zu hohe @ auf new York City erklären ??
@ 3,9 gegen new England , Quoten schon am sinken aber finde noch zu hoch ,3 siege in Serie , keine nennenswerten ausfälle zu finden