Sjbet hatte noch das DNB @5,39 leider nur 4 EH angenommenHatte auch mit dem DNB geliebäugelt, aber bin dann jetzt halt doch das volle Risiko gegangen! Hoffentlich war das nicht die falsche Entscheidung! Bald wissen wir mehr!
Das is so bitter, bei mir fängt um 20:15 ne Klausur an.... Bis dahin sind die in Würzburg sicher nicht fertig...
Dann sitz ich ws die ganze Zeit drin und bin am verzweifeln über das Ergebnis... :mrgreen:
Darf man fragen was man machen/sein muss, das man um 20:15uhr eine klausur schreiben darf?:mrgreen:
mein Beileid. Pädagogik echt das Schlimmste an dem Studiengang. Man bin ich froh, wenn ich da fertig bin.Lehrer muss man werden... :mrgreen:
Irgendsoein Pädagogik-Schund... Dürfen ca. 400 Leute jetzt gleich machen... [[nixweiss]]:mrgreen:
Warum sollte Aichach das gewinnen? Würzburg sehr heimstark und Hinspiel doch schon 3-0 gewonnen.
mein Beileid. Pädagogik echt das Schlimmste an dem Studiengang. Man bin ich froh, wenn ich da fertig bin.
Ich werde Aichach auch nicht fertig erleben. Zwar keine Klausur, aber was Trinken gehen... Und dafür gibt's ja Handys mit Internetempfang [[yo]]
Viel Erfolg natürlich. Da werden meine Komilitonen gleich staunen, wenn ich mein Glas auf den berühmten Schoki-Plus erhebe :mrgreen:Wie recht du hast... Grober Unfug... [[stupid]]
Na dann, trink einen mit für mich [[cheers]]:mrgreen:
Bin jetz auch weg... Will ja ned zu spät kommen...![]()
nicht ganz. aufrufe ungleich live ticker. jedes mal, wenn du aktualisierst, wird das als aufruf gezählt.1100 Zuschauer im Stadion und 7000 am Live Ticker! LOL!
einen kannst doch noch mittrinken. [[nixweiss]]:mrgreen:Wie recht du hast... Grober Unfug... [[stupid]]
Na dann, trink einen mit für mich [[cheers]]:mrgreen:
Bin jetz auch weg... Will ja ned zu spät kommen...![]()
Das hätt ich jetzt net gedacht, hab da die Leutz zwar immer mal trainieren sehen aber dacht mir, auf dem Platz is das net so die hohe Liga. Is des auch die Spielstätte dann immer oder nur Trainingsplatz??
nicht ganz. aufrufe ungleich live ticker. jedes mal, wenn du aktualisierst, wird das als aufruf gezählt.
Spielbericht FC Würzburger Kickers - BC Aichach - FuPa - das FußballportalHat einer nen Live Ticker Link bitte zum Aichach Spiel ? [[yo]]
Puh, ich bezweifle, dass er das schafft... Ausser er heisst Dr. Emmet Brown und hat einen DeLorean mit Flux-Kompensator in der Garage stehen.einen kannst doch noch mittrinken. [[nixweiss]]:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]]Sarpsborg vs Follo O5,5 @2,2 + x@4
je 1/10
was man nicht alles macht wenn man ferien hat. [[dreh]]Puh, ich bezweifle, dass er das schafft... Ausser er heisst Dr. Emmet Brown und hat einen DeLorean mit Flux-Kompensator in der Garage stehen.
Well .. I'm outta here, too. [[yo]]
hahaha hat das tor von alcorcon nach 20 sek grad gesehn
schiebungsalarm! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ft 62-64.live basket international women friendly (ht).
1* latvia +9.5 (1.86).
Alco führt bei Hercules? So war das aber nicht geplant.
Alco führt bei Hercules? So war das aber nicht geplant.