steht noch einiges aus heute. weiteres länderspiel wird von 365 übertragen, bbl, acb final g1 (spanien), heut nacht noch nba. i like it.Ein Hoch auf Noddse mal wieder [[cheers]]
steht noch einiges aus heute. weiteres länderspiel wird von 365 übertragen, bbl, acb final g1 (spanien), heut nacht noch nba. i like it.Ein Hoch auf Noddse mal wieder [[cheers]]
bet at home, aber 3 er kombipflichtWo isn das Spiel noch drin?[[sabber]]
Same here [[stupid]]Dann gehts dir besser wie mir - Gewinnlimit € 50[[stupid]]
mybet @ 6,50, aber was ist den damit?[[nixweiss]][[grin]]Wo isn das Spiel noch drin?[[sabber]]
Nehm jetzt das over 2,5 bei Bosnien U21 gegen San Marino U21 mit 1,45 dick mit.
Bosnien gleich drei mal Lattenpech und nur 1:0. Da kommen mindestens noch 2, alles andere würde mich doch sehr überraschen. Chancen im Minutentakt.
steht noch einiges aus heute. weiteres länderspiel wird von 365 übertragen, bbl, acb final g1 (spanien), heut nacht noch nba. i like it.![]()
Toll, nur als Kombi oder sytemwette möglich
das spiel ist bei bwin wieder drin, aber mit einer 4.75 für aichach
würde mich mal interessieren, wie viele insgesamt deswegen gewettet haben und wie viel :mrgreen:wenn auch jeder aus dem wf drauf wettet fällt die quote:mrgreen:
So, ich riskiere jetzt mal ein wenig bei der U19! Auch wenn es die Finalrunde ist, denke ich, das bei beiden Spielen über 2,5 Tore fallen und spiele beide in ner Kombi!
Bei mybet @2,32 (bet365 @2,08) mit 3/10 da U19 halt! :mrgreen:
Warum nimmst dann nicht AHC -1,5 mit oder gehst davon aus das San Marino eins macht?
Weiß einer was mit dem Spiel FK Bezanija vs OFK Mladenovac
passiert ist? Bei bet365 verschwunden! [[nixweiss]]
Liveticker für Serbien Prva Liga?
4-1 70 min, @ 188betWeiß einer was mit dem Spiel FK Bezanija vs OFK Mladenovac
passiert ist? Bei bet365 verschwunden! [[nixweiss]]
Liveticker für Serbien Prva Liga?