Mittwoch 06.06.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam frag ich mich wirklich welche rolle du hier eigentlich spielst. nichts für ungut, aber du maßregelst hier regelmäßig user und kommentierst deren wetten etc. wenn du es so gut kannst, dann zeig uns doch endlich wie es richtig geht. ja, die "pyramiden" mögen nicht das beste sein, stimm ich dir zu, aber lass die leute doch einfach wetten was sie wollen, solange sie damit erfolgreich sind. es gibt kein patentrezept, punkt aus.

lil für smalltalk...muss man da eine rolle spielen?
ich sehe das nicht als maßregeln. ich seh das mehr als denkanstoß geben. meine stärke ist nicht das wetten sondern mathematik ;) und deshalb weiß ich dass solche "techniken" nicht richtig sind. in the long run gibts nur +-ev wetten.

hab vor ner woche hier geschrieben warum absichern schlecht ist... war dieselber reaktion wie von dir... anstatt darüber nachzudenken und draufzukommen gleich angegriffen fühlen.
das ist kein maßregeln sondern eine hilfe.

in aller kürze gesagt:
weil dir (massig) gewinn entgeht sollte deine pyramiden-spitze eintreten (in der du ja value siehst), bei totalausfall dasselbe verlierst, und du ein gewisses level brauchst um überhaupt +-0 rauszukommen.
overpyramiden sind nur so beliebt, weil man ab einem gewissen level "bei jedem tor geld bekommt"... von der gewinnerwartung ists aber sinnlos.
fazit: wenn du value siehst in nem hohen over,...spiel es. ist halt frustrierender wennst ne @27 5 mal um ein tor verpasst. ;)

ok, also sollte man deiner Meinung nach ne @27,5 genauso hoch anspielen wie ne @1,9, alles klar [[stupid]]

du sagst selbst "Mathematik ist deine Stärke"...
naja, BRM wohl eher nicht...

und bei steigender Quote, erhöht sich natürlich auch das Risiko. und warum soll ich nicht bei höherem Risiko, meinen Einsatz reduzieren ???

Ich hasse Betfair.
Wieder nahmen die meine Absichern-Wette nicht. Diesmal @35..
Und wieder 94.Minute Tor.

2tes Mal in 2 Tagen.
Unfassbar.
ich trauch mich schon garnichts mehr schreiben aber für dich hab ich auch noch einen tipp ^^
das war dein fehler.
das nächste mal wennst absichern willst auf bf... gib deine back wette gleich ab und warte nicht bis das angebot da ist...
wenn die lay schon auf 34 steht wirst du so spät in nem livespiel schon bei 40 und höher gematched!

Wer wie wo was ? [[grin]]

EDIT: Nk Dob- Triglav mal HT 1 FT 2 ausprobieren @13.

Dob grad das 1-0 geschossen, könnt gut mal wieder gefixed sein in good ol' Slovenia.

bet3000 schon von 8,5 auf 5,5 runter..
Chancen sehe ich heute bei über 80% für einen AW will die Gründe jetzt nicht schreiben aber Bookies kennen Aichach anscheinend garnicht :)

ich trauch mich schon garnichts mehr schreiben aber für dich hab ich auch noch einen tipp ^^
das war dein fehler.
das nächste mal wennst absichern willst auf bf... gib deine back wette gleich ab und warte nicht bis das angebot da ist...
wenn die lay schon auf 34 steht wirst du so spät in nem livespiel schon bei 40 und höher gematched!

Danke für den Tipp.War halt frustrierend.
Hab mir meinen Teil gedacht wenn bei so nem "Pissspiel" da es ne Ecke,Freistoß etc in der 95.Minute gibt.

Da ist die Wahrscheinlichkeit,dass da eins kommt definitiv höher als 1/10 meiner Meinung nach. Und die Abgabezeiten sind halt enorm bei Betfair. Bis es angenommen wird.
Sprich: Nächste Mal schon abgeben,wenn die Quoten noch nicht ganz so sind ?

Wegen dem Aichach-Spiel : Kann mir da mal einer was zu sagen ? Was für Vorzeichen ?

ok, also sollte man deiner Meinung nach ne @27,5 genauso hoch anspielen wie ne @1,9, alles klar [[stupid]]

du sagst selbst "Mathematik ist deine Stärke"...
naja, BRM wohl eher nicht...

und bei steigender Quote, erhöht sich natürlich auch das Risiko. und warum soll ich nicht bei höherem Risiko, meinen Einsatz reduzieren ???

selbstverständlich nicht. tut mir leid wenn das so rüberkommen ist.
staking ist nur dazu da um die varianz im griff zu haben. das ist der einzige grund für brm. sonst nix.

Danke für den Tipp.War halt frustrierend.
Hab mir meinen Teil gedacht wenn bei so nem "Pissspiel" da es ne Ecke,Freistoß etc in der 95.Minute gibt.

Da ist die Wahrscheinlichkeit,dass da eins kommt definitiv höher als 1/10 meiner Meinung nach. Und die Abgabezeiten sind halt enorm bei Betfair. Bis es angenommen wird.
Sprich: Nächste Mal schon abgeben,wenn die Quoten noch nicht ganz so sind ?

Wegen dem Aichach-Spiel : Kann mir da mal einer was zu sagen ? Was für Vorzeichen ?

ja sowas is ärgerlich [[hammer]]
kann mich noch erinnern vor ein paar tagen war bei nem schweden spiel dasselbe richtig?
1-1 ht und in der nsz tor... du warst glaub ich auf dc1 du hättest ja schon zur halbzeit ne back wette auf team2 @20 abgeben können ...ist ja egal wo die quote in dem moment ist... ist ja ne börse und kein bookie ^^

ja sowas is ärgerlich [[hammer]]
kann mich noch erinnern vor ein paar tagen war bei nem schweden spiel dasselbe richtig?
1-1 ht und in der nsz tor... du warst glaub ich auf dc1 du hättest ja schon zur halbzeit ne back wette auf team2 @20 abgeben können ...ist ja egal wo die quote in dem moment ist... ist ja ne börse und kein bookie ^^

Genau.

War echt traurig.:mrgreen:

AH! Das heißt,ich kann quasi meine Wunschquote anfordern,und wenn einer drauf eingeht, krieg ich die,oder wie ?
Da blick ich noch nicht ganz hinter.
Wenns geht,kannste mir das ja mal per PN erklären,wie ich das da hätte am Besten machen können.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
bet3000 schon von 8,5 auf 5,5 runter..
Chancen sehe ich heute bei über 80% für einen AW will die Gründe jetzt nicht schreiben aber Bookies kennen Aichach anscheinend garnicht :)

Naja die Bookies werden halt in erster Linie das Hinspiel bewerten und das ging 3:0 für die Kickers aus, in Aichach. Dass Aichach aber die klar bessere Mannschaft war, scheint für die Quotenbildung nicht die ganz große Rolle zu spielen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.