Von dem Geld, was ein Laoser bekommen hat, kann er einen Monat lang seine zehnköpfige Familie durchfüttern [[cheers]]
Bei Laoser das "a" noch wegstreichen,dann stimmts [[grin]] ^^
Von dem Geld, was ein Laoser bekommen hat, kann er einen Monat lang seine zehnköpfige Familie durchfüttern [[cheers]]
und was machen wir jetzt bei kait sport? alle overs mitnehmen? immer kleiner werdend?
c´s vs spurs ist das must final. okc kann auch in den nächsten jahren die ringe holen, heat holen eh nie mehr was.oh mann, mein bruder war heute morgen so angepisst
Und alles nur wegen Pierce's BIG three over LeBron lifts Celtics! - YouTube
Hab mich wohl zulaut gefreut hahaha
INS GESICHT "MVP"
/
Best of Coach Pop - YouTube
einer der besten <3
Gestrige ARTE-Reportage:
Fußballwetten: Verlierer ist der Sport - videos.arte.tv
OKC ist einfach awesome..Glaube nicht, dass sie es sich zuhause nehmen lassen.c´s vs spurs ist das must final. okc kann auch in den nächsten jahren die ringe holen, heat holen eh nie mehr was.![]()
2:0 [[yo]]
danke für den hinweis vorhin [[yo]]eben erst heimgekommen, hätte bei Kait auch noch paar höhere gespielt, schade drum
eben erst heimgekommen, hätte bei Kait auch noch paar höhere gespielt, schade drum
bei solchen Spielen fragt man sich warum man sich noch mit der over-pyramide abfindet und nicht einfach direkt die Bankroll ver20facht^^
hatte ich ja überlegt, aber dann nur over 4 genommen. wie hoch wärst mitgegangen? also bis was für ein over?
16.00 RUS 4.Liga,
Kait - Dush o4.0 1.90 1.5/10 bet365
Kait 109:77, 5.47 Tore/Spiel
Dush 54:92, 4.29 Tore/Spiel
Hinspiel 6:5
gibt halt 2 sachen die imo für okc sprechen. pick n roll defense und kein shotblocking bei den spurs. letzteres wird man wohl nicht mehr hinbekommen mit dem spielermaterial, aber schätze pop schon ein, dass er zumindest gegen die #d etwas finden wird. kommt imo nur auf parker an. stellt er to ein und trifft besser als in den letzten games, gewinnen die spurs das. aber wird man nur live beurteilen können, deshalb erstmal anschauen und dann ggbf wetten abschließen, live markt verläuft eigentlich immer mit den quoten pro favo, deshalb kann man hier ggbf gute lines abgreifen.OKC ist einfach awesome..Glaube nicht, dass sie es sich zuhause nehmen lassen.
Die Crowd ist die krasseste in der NBA und mit den Nerven haben die auch keine Probleme, obwohl keiner der wichtigen Spieler > 23 ist. Einfach krass was da zusammen wächst. Mal gucken ob sie nächstes Jahr Ibaka und HArden halten können. Die werden von manchen Teams bestimmt max Verträge angeboten bekommen als restricted FAs.
Die Rollenspieler spielen momentan einfach perfekt und Durant ist der krasseste Scorer der NBA und das auch im 4 Viertel(hi "MVP" Lebron). Der hat ja gestern wieder ganzen 2p in den letzten 5min gemacht.
Lebron wirft die letzten 2 Spiele übrings 22% außerhalb der Zone. Und Boston gibt den nur Jumper. GG
warum@ Predictor?
wärste bei dem Spiel z.b. direkt auf over 3,5 1. Hz. oder over 7,5-9,5?
nene keine ahnung vom spiel ... die pyramiden sind einfach vom mathematischen standpunkt her schwachsinn :mrgreen:
Was sagt ihr denn zum over 5,5 @ 1,83 1. HZ ??
Mal klein wagen?
langsam frag ich mich wirklich welche rolle du hier eigentlich spielst. nichts für ungut, aber du maßregelst hier regelmäßig user und kommentierst deren wetten etc. wenn du es so gut kannst, dann zeig uns doch endlich wie es richtig geht. ja, die "pyramiden" mögen nicht das beste sein, stimm ich dir zu, aber lass die leute doch einfach wetten was sie wollen, solange sie damit erfolgreich sind. es gibt kein patentrezept, punkt aus.diese pyramiden sind so und so schwachsinn [[nixweiss]]
langsam frag ich mich wirklich welche rolle du hier eigentlich spielst. nichts für ungut, aber du maßregelst hier regelmäßig user und kommentierst deren wetten etc. wenn du es so gut kannst, dann zeig uns doch endlich wie es richtig geht. ja, die "pyramiden" mögen nicht das beste sein, stimm ich dir zu, aber lass die leute doch einfach wetten was sie wollen, solange sie damit erfolgreich sind. es gibt kein patentrezept, punkt aus.
9-0 @17
10-0 @34
[[nixweiss]] [[nixweiss]]
Was sagt ihr denn zum over 5,5 @ 1,83 1. HZ ??
Mal klein wagen?
Mach eher ein zu 1 draus. würd ich jetzt mal sagen. spielen ja mit.
Hättest lust das näher zu erklären? würd mich interessieren![]()