irgendwer hats letztens schonma gepostet, hier nochmal:Torres ein Schatten früherer Tage[[hammer]]
YouTube - All of Fernando Torres' Goals & Skills for Chelsea
[[winkewinke]]
irgendwer hats letztens schonma gepostet, hier nochmal:Torres ein Schatten früherer Tage[[hammer]]
2 Karten noch in London[[schwitz]]
Ich weiß nicht, ob ich Chelsea to score wetten soll! Einerseits glaube ich dran, andererseits ist Chelsea auch so eine Eumel-Mannschaft, dass ich mir wiederum nicht vorstellen kann [[hammer]]
Hat jemand, der das Spiel sieht, eine entscheidungsprägende Meinung?
Danke dir [[grin]] Wenn Chelsea drückt, hat die @7 auf next Goal United ziemlich Value, aber ich halte da jetzt die Finger raus [[winkewinke]] Ich versuche ja Woche für Woche aus dem 5€ Bet365 Bonus 1000€ zu machen! Da muss ich mal ein wenig kontrollierter zocken :mrgreen:Chelsea drückt
Aber die Verantwortung deiner Entscheidung will sich wohl keiner auferlegen![]()
Danke dir [[grin]] Wenn Chelsea drückt, hat die @7 auf next Goal United ziemlich Value, aber ich halte da jetzt die Finger raus [[winkewinke]] Ich versuche ja Woche für Woche aus dem 5€ Bet365 Bonus 1000€ zu machen! Da muss ich mal ein wenig kontrollierter zocken :mrgreen:
chelsea drückt schon aber denke trotzdem das da nicht mehr ein tor fällt würde lieber noch tippen das bei barcelona - donetsk noch ein tor fällt....
kein Tor bei Barca @1,57 [[nixweiss]]
Alles klar, das ist eine eindeutige Ansgae [[yo]]Schätze mal, Chelsea könnte noch ´ne Stunde so weiterspielen...
Leider zu spät gelesen [[heul]]gerade tor gefallen mist^^