Also mir gefallen die Franzosen im Curling gegen die Schweizer recht gut, ich habe sie gerade für eine 3 gespielt, zurzeit eine 2,75 zu haben. Total offenes Match, die Quote also vertretbar!!!
Klar, aber bei den 80 % sind ja auch die Favos eingerechnet, die Pregame ne 1,1 bekommen, die gewinnen meinetwegen zu über 90 %, während die mit ner 1,5 oder 1,6 halt nur zu 65-70% gewinnen.
/also was ich damit sagen will, ist, dass es trotzdem nicht (erfolgreich) möglich ist, auf jede x-beliebige 1,4-1,5 reinzubuttern.
glatt meine Nachricht ignoriert [[sleep]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Frankreich 7 : Schweiz 4 !!!
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
yo soccer999 Freund der Zwerge
Was haltet ihr vom Spiel in der 3.Liga
Dynamo Dresden v Rot-Weiß Erfurt
1. Ost Schlager
2. Wer gewinnt bleibt auf Platz 3 kurs.
Hat jemand ne Einschätzung dazu ? DANKE
Was haltet ihr vom Spiel in der 3.Liga
Dynamo Dresden v Rot-Weiß Erfurt
1. Ost Schlager
2. Wer gewinnt bleibt auf Platz 3 kurs.
Hat jemand ne Einschätzung dazu ? DANKE
Wo schaust dus spiel?dresden. ich habs im urin. und im blut. obwohl, dann gewinnt erfurt. oder wird unentschieden. aber das wär ungesund für mich...
ich denke dresden wird hier den bock umstoßen und endlich mal ein heimspiel gewinnen. ich selbst tippe hier nix, wenn ich müsste das dnb. aber das wird so ein geiles spiel, da bin selbst ich heiß drauf. CL wird heut ne lange zeit nur nebenbei aufm laptop laufen
[[cheers]]
siehe da, heute ist die quote bei bwin auf chavanel nur noch bei 31
farrar auch nur noch 31
wo gibts die höchste für cance?
wow Szavay...aber Kuznetsova ihr serving for the Set auch schön abgewehrt mit 3UE [[grin]]
denke Kuznetsova lässts jetzt laufen, gestern schon 2:30 am Court, Fed Cup im Hinterkopf...
can someone call a taxi for Kuznetsova to airport? [[grin]]