Mittwoch, 06.04.2011

Klar, aber bei den 80 % sind ja auch die Favos eingerechnet, die Pregame ne 1,1 bekommen, die gewinnen meinetwegen zu über 90 %, während die mit ner 1,5 oder 1,6 halt nur zu 65-70% gewinnen.
/also was ich damit sagen will, ist, dass es trotzdem nicht (erfolgreich) möglich ist, auf jede x-beliebige 1,4-1,5 reinzubuttern.

ne ne ohne Selektion & Analyse geht garnichts [[yo]] es ist schon klar, dass ich damit die ATP und nicht die WTA meine ... keine Lust auf Break Festivals :mrgreen:

glatt meine Nachricht ignoriert [[sleep]]

yo soccer999 Freund der Zwerge

als Newbie Tenniswetten ist halt immer schwierig. mMn ist eine 1.30 im Fussball sicherer als im Tennis, aber das kommt wahrscheinlich daher, dass ich solche Odds auch gar nicht mehr spiele oder auch ganz selten in Kombis.

Wichtigste ist halt nach wie vor, dass die Quote Value hat [[nixweiss]]

Hier mal runterscrollen...alle Spiele letzter Woche
Tennis Explorer: Miami

die 1.05 Quoten gehen wohl noch durch (außer Murray, aber da muss man abwarten ob der heuer überhaupt noch einmal einen Satz gewinnt [[yo]])
Alles über 1.30 wird schon unsicher und von 80% sind wir hier weit entfernt [[nixweiss]]

Was haltet ihr vom Spiel in der 3.Liga

Dynamo Dresden v Rot-Weiß Erfurt

1. Ost Schlager
2. Wer gewinnt bleibt auf Platz 3 kurs.

Hat jemand ne Einschätzung dazu ? DANKE

dresden. ich habs im urin. und im blut. obwohl, dann gewinnt erfurt. oder wird unentschieden. aber das wär ungesund für mich...

ich denke dresden wird hier den bock umstoßen und endlich mal ein heimspiel gewinnen. ich selbst tippe hier nix, wenn ich müsste das dnb. aber das wird so ein geiles spiel, da bin selbst ich heiß drauf. CL wird heut ne lange zeit nur nebenbei aufm laptop laufen
[[cheers]]

Was haltet ihr vom Spiel in der 3.Liga

Dynamo Dresden v Rot-Weiß Erfurt

1. Ost Schlager
2. Wer gewinnt bleibt auf Platz 3 kurs.

Hat jemand ne Einschätzung dazu ? DANKE

dynamo mit nem riesen Lauf! hätten auch am WE gegen Heidenheim eigentlich gewinnen müssen! Spricht viel für einen Heimsieg... und ich als CFC Fan hoffe für meinenDaddy auch drauf ;)

dresden. ich habs im urin. und im blut. obwohl, dann gewinnt erfurt. oder wird unentschieden. aber das wär ungesund für mich...

ich denke dresden wird hier den bock umstoßen und endlich mal ein heimspiel gewinnen. ich selbst tippe hier nix, wenn ich müsste das dnb. aber das wird so ein geiles spiel, da bin selbst ich heiß drauf. CL wird heut ne lange zeit nur nebenbei aufm laptop laufen
[[cheers]]
Wo schaust dus spiel?

wow Szavay...aber Kuznetsova ihr serving for the Set auch schön abgewehrt mit 3UE [[grin]]

denke Kuznetsova lässts jetzt laufen, gestern schon 2:30 am Court, Fed Cup im Hinterkopf...

can someone call a taxi for Kuznetsova to airport? [[grin]]

die einzige, die es hier laufen lässt ist diese dumme ungarin[[hammer]][[hammer]][[hammer]]