Mittwoch, 06.04.2011

Aber was hat man von dieser Erkenntnis? Die Bookies gestalten die Quoten ja so, dass es sich nicht lohnt, da deswegen jetzt immer drauf zu gehen.

Also es kommt nicht selten vor, dass ein Favo eine nette 1,5q bekommt ... Wenn man diese Situation mit einem Fußball Match vergleicht, wo die Favos meistens eine 1,3q - 1,4q bekommen (noch dazu 3-Weg) ... weißt du jetzt worauf ich hinaus will ?

wow Szavay...aber Kuznetsova ihr serving for the Set auch schön abgewehrt mit 3UE [[grin]]

denke Kuznetsova lässts jetzt laufen, gestern schon 2:30 am Court, Fed Cup im Hinterkopf...

can someone call a taxi for Kuznetsova to airport? [[grin]]

szavay 2. Satz @1,95[[nixweiss]][[sabber]][[sabber]]

edit..grad mal 1:0 Kuze und 2.40 Szaway....

Zuletzt bearbeitet:
Also es kommt nicht selten vor, dass ein Favo eine nette 1,5q bekommt ... Wenn man diese Situation mit einem Fußball Match vergleicht, wo die Favos meistens eine 1,3q - 1,4q bekommen (noch dazu 3-Weg) ... weißt du jetzt worauf ich hinaus will ?
Klar, aber bei den 80 % sind ja auch die Favos eingerechnet, die Pregame ne 1,1 bekommen, die gewinnen meinetwegen zu über 90 %, während die mit ner 1,5 oder 1,6 halt nur zu 65-70% gewinnen.
/also was ich damit sagen will, ist, dass es trotzdem nicht (erfolgreich) möglich ist, auf jede x-beliebige 1,4-1,5 reinzubuttern.