Hanescu so easy [[grin]] [[nixweiss]]
Hansecu was ne Witznummer.....^^
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[kotz]]
Und da ist das Re-Break [[yo]]:mrgreen:
stimmt es, dass die Gewinnquote der Favoriten, im Tennis, um die 80% ist ?
[[nixweiss]]stimmt es, dass die Gewinnquote der Favoriten, im Tennis, um die 80% ist ?
Genaue Zahlen kann ich dir da nicht sagen, aber könnte stimmen.[[nixweiss]]
Aber was hat man von dieser Erkenntnis? Die Bookies gestalten die Quoten ja so, dass es sich nicht lohnt, da deswegen jetzt immer drauf zu gehen.Die Aussenseiter Siege sind auf jeden Fall sehr gering, wie ich meine - im Gegensatz z.B zu Fußball ... im Basketball ist die Situation ähnlich wie im Tennis ...
Na, wenigstens etwas, 1/4 durch heute bis hierhin[[sleep]]Hab mal small Hanescu gewinnt 2ten Satz @ 2,25 mitgenommen [[nixweiss]]
Aber was hat man von dieser Erkenntnis? Die Bookies gestalten die Quoten ja so, dass es sich nicht lohnt, da deswegen jetzt immer drauf zu gehen.
wow Szavay...aber Kuznetsova ihr serving for the Set auch schön abgewehrt mit 3UE [[grin]]
denke Kuznetsova lässts jetzt laufen, gestern schon 2:30 am Court, Fed Cup im Hinterkopf...
can someone call a taxi for Kuznetsova to airport? [[grin]]
wow Szavay...aber Kuznetsova ihr serving for the Set auch schön abgewehrt mit 3UE [[grin]]
denke Kuznetsova lässts jetzt laufen, gestern schon 2:30 am Court, Fed Cup im Hinterkopf...
can someone call a taxi for Kuznetsova to airport? [[grin]]
Klar, aber bei den 80 % sind ja auch die Favos eingerechnet, die Pregame ne 1,1 bekommen, die gewinnen meinetwegen zu über 90 %, während die mit ner 1,5 oder 1,6 halt nur zu 65-70% gewinnen.Also es kommt nicht selten vor, dass ein Favo eine nette 1,5q bekommt ... Wenn man diese Situation mit einem Fußball Match vergleicht, wo die Favos meistens eine 1,3q - 1,4q bekommen (noch dazu 3-Weg) ... weißt du jetzt worauf ich hinaus will ?
szavay 2. Satz @1,95[[nixweiss]][[sabber]][[sabber]]
Taken @2,5 [[winkewinke]]szavay 2. Satz @1,95[[nixweiss]][[sabber]][[sabber]]
edit..grad mal 1:0 Kuze und 2.40 Szaway....