[[rofl]] Guter Ansatz! Daran habe ich jetzt wirklich nicht gedacht [[bang]] Ich zocke wohl zu wenig auf dem Gebiet [[yo]]sag mal ALBANISCHES POKALSPIEL laut vor dich hin und überlege dann nochmal ob du dein geld da investieren möchtest :mrgreen:
[[rofl]] Guter Ansatz! Daran habe ich jetzt wirklich nicht gedacht [[bang]] Ich zocke wohl zu wenig auf dem Gebiet [[yo]]sag mal ALBANISCHES POKALSPIEL laut vor dich hin und überlege dann nochmal ob du dein geld da investieren möchtest :mrgreen:
Hanescu auf, mach mir keine Schande [[schwitz]]
Was Berrer da schon wieder teilweise macht. [[exzellent]][[rofl]]
Heute für mich Donezk AHC +2 @1,88 [[sabber]]
leuts warum tippt ihr heute alle gegen Barca? Ich kann das wirklich nicht empfehlen...die hatten Arsenal zu 100% dominiert...ich kann mir heute eigentlich nur einen glatten Sieg vorstellen!
Sehe ich im Prinzip ähnlich, aber 1X2 ist eh ein Witz hier. Siegquoten auf Barca sind 10/10 Nobet und an einen (Teil-)Erfolg von Donetzk mag ich auch nicht so recht glauben. Die HC-line auf Barca für mich allerdings auch nicht spielbar.leuts warum tippt ihr heute alle gegen Barca? Ich kann das wirklich nicht empfehlen...die hatten Arsenal zu 100% dominiert...ich kann mir heute eigentlich nur einen glatten Sieg vorstellen!
ist ja nicht umbedingt gegen Barca,gewinnen wahrscheinlich nicht 3:0 oder so,Donetzk niemals so schwach
leuts warum tippt ihr heute alle gegen Barca? Ich kann das wirklich nicht empfehlen...die hatten Arsenal zu 100% dominiert...ich kann mir heute eigentlich nur einen glatten Sieg vorstellen!
Also irgendwas stimmt bei dem Albanien Spiel nicht...
Tirana jetzt nur noch @4 (vor dem Ausgleich 27) und Kavaje 4,5(glaub 1,2)