Mittwoch, 06.04.2011

leuts warum tippt ihr heute alle gegen Barca? Ich kann das wirklich nicht empfehlen...die hatten Arsenal zu 100% dominiert...ich kann mir heute eigentlich nur einen glatten Sieg vorstellen!
Sehe ich im Prinzip ähnlich, aber 1X2 ist eh ein Witz hier. Siegquoten auf Barca sind 10/10 Nobet und an einen (Teil-)Erfolg von Donetzk mag ich auch nicht so recht glauben. Die HC-line auf Barca für mich allerdings auch nicht spielbar.
Habe mir nur die Picks Barca meiste Abseitspositionen@ 1,6 5/10 und mehr als 11,5 Torschüsse@ 1,85 3/10 rausgesucht[[yo]]

leuts warum tippt ihr heute alle gegen Barca? Ich kann das wirklich nicht empfehlen...die hatten Arsenal zu 100% dominiert...ich kann mir heute eigentlich nur einen glatten Sieg vorstellen!

barca hatte in der liga immermal probleme mit den seeehr defensiven manschaften, die von minute 1 an auf 0-0 spielen. und es ist ja nicht so, dass donezk bei 1-0, 2-0 anfangen wird auf sieg zu spielen. und vorne kann auch immermal einer reingehen, sei es ein sonntagsschuss o.ä.

3-0 oder höher halte ich für sehr unwahrscheinlich

Zuletzt bearbeitet: