Ja, hoffen wirs... Diese 10-15 zu 0 läufe werde ich beim Basketball trotzdem nie verstehen [[nixweiss]]Ist noch massig Zeit, das können sie noch packen.
Ja, hoffen wirs... Diese 10-15 zu 0 läufe werde ich beim Basketball trotzdem nie verstehen [[nixweiss]]Ist noch massig Zeit, das können sie noch packen.
sein 21pkt dog ist auch grad am gewinnen...[[sabber]]Hatte masi nicht letztens was zu dem finnischen Basketballteam UU-Korihait geschrieben von wegen Bookies sehen die viel zu schlecht?
Gewinnen als @4 Dog haushoch [[sleep]]
Ruhig Blut:mrgreen:
Hatte masi nicht letztens was zu dem finnischen Basketballteam UU-Korihait geschrieben von wegen Bookies sehen die viel zu schlecht?
Gewinnen als @4 Dog haushoch [[sleep]]
Ich hab den Pick nicht abgeschrieben, ich verstehe diesen Sport nur manchmal nicht :mrgreen:Wie ich die Leute liebe die 6 Minuten vorm Ende beim Basketball den Pick abgeschrieben haben [[rofl]]
es sind nur 7 Punkte also ruhig bleiben[[stupid]]
sein 21pkt dog ist auch grad am gewinnen...[[sabber]]
Ich hab den Pick nicht abgeschrieben, ich verstehe diesen Sport nur manchmal nicht :mrgreen:
Sollen se in die OT, da ist wahrscheinlicher, dass der Pick noch klappt :mrgreen:Wenn die FT mal besser kommen würden wären sie schon fast im Spread.
Sollen se in die OT, da ist wahrscheinlicher, dass der Pick noch klappt :mrgreen:
Dann GW, hätte ihn wohl auch erst später lesen sollen :mrgreen:Nee danke, bin auf -1.5, weil ich Connes Pick so spät gelesen habe :mrgreen:
Basketball Live
Besiktas-Kolejliler
Besiktas -9.5
@ 1.86
7/10
FAC :mrgreen:
Spotter eingepennt bei Sola?
Ja, hat keinen BockSpotter eingepennt bei Sola?
Asiate + polnisches Bier = Keine gute Kombination [[nixweiss]]
vielleicht ein gutes Zeichen [[rofl]]2-2 stimmt, WH nur kurz 3-2 angezeigt
also ich gehe auf Zypern +0,75 @ 1,95 :mrgreen:
das war nix, bin persönlich aber nach dem 1:1 raus...
Chile-Egypt
Egypt +0,75 @ 2,13 sbo
1-1 ftBronshoj BK - Rishoj Boldklub X2 @3,75; 1x
Der Klassiker [[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]