Mittwoch, 05.November 2008 - Barack Obama 44.US-Präsident

Mittwoch, 05.November 2008 - Barack Obama 44.US-Präsident

• Fiorentina

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
kann den ganzen Hype um Obama nicht nach voll ziehen er macht für viele einen netten
und symphatischen Eindruck und verkauft sich gut vor den Kameras !aber die meisten schreienden Teenis auch hier in Deutschland wissen doch gar nicht was sein wirklich wahres
Programm ist da kann man mal sehen wie die Medien die Massen beeinflussen können
naja war immer so und wird immer so sein leider

Braveheart schrieb:
IVANOVIC heute zu @1,833 Pinnacle 5/10

H2H 4-2, die letzten 3 Matches 3-0/6-0 Iv. ; vor 10 Tagen in Linz ein 6-1;6-2

Ivanovic MUSS gewinnen, um im Rennen zu bleiben und die Wera scheint ihr offenbar zu liegen

gestern Ivanovic nicht so doll, aber mit der Jancovic hat sie immer Probs ( "Angstgegnerin")

Geht jemand mit ?

ich bin dabei mit 7:82 Euro wenn auch nur noch @1,69

auf Value achten wird bei dem Bookie schwer, ich versuchs dennoch...und die 1,7 ist für mich noch Value! Ana macht das heute... Operation,...wir machen aus 7:82 Euro 100 ist gestartet! und könnte in 3 h schon wieder zuende sein...muss aber nicht ;)

jmd. noch ne Idee für heute...habe bei betway noch ne 10 Euro Freebet ;) (seit gestern)

cfcfan schrieb:
Braveheart schrieb:
IVANOVIC heute zu @1,833 Pinnacle 5/10

H2H 4-2, die letzten 3 Matches 3-0/6-0 Iv. ; vor 10 Tagen in Linz ein 6-1;6-2

Ivanovic MUSS gewinnen, um im Rennen zu bleiben und die Wera scheint ihr offenbar zu liegen

gestern Ivanovic nicht so doll, aber mit der Jancovic hat sie immer Probs ( "Angstgegnerin")

Geht jemand mit ?

ich bin dabei mit 7:82 Euro wenn auch nur noch @1,69

auf Value achten wird bei dem Bookie schwer, ich versuchs dennoch...und die 1,7 ist für mich noch Value! Ana macht das heute... Operation,...wir machen aus 7:82 Euro 100 ist gestartet! und könnte in 3 h schon wieder zuende sein...muss aber nicht ;)

jmd. noch ne Idee für heute...habe bei betway noch ne 10 Euro Freebet ;) (seit gestern)

aus 7.82€ 100€ machen ? wie soll das gehen ??? Wenn die @ 1,69 ist ???

Verstehe auch nicht warum Ivanovic nach den gestrige gezeigten Leistungen Favoritin sein sollte!

Werde es heute mit Zvonareva und dem Over 18,5 probieren.

Dazu heute Abend Kiew mein Top Pick. Werde evtl noch Arsenal -1 spielen.

cfc: hab mir jetzt auch mal diese 7 irgendwas euro gekrallt und bin auf kiew. weißt du irgendwas von bonusumsatzbedingungen also wie viel man zocken muss und wann man es auszahlen darf?

salinas der 2. schrieb:
kann den ganzen Hype um Obama nicht nach voll ziehen er macht für viele einen netten
und symphatischen Eindruck und verkauft sich gut vor den Kameras !aber die meisten schreienden Teenis auch hier in Deutschland wissen doch gar nicht was sein wirklich wahres
Programm ist da kann man mal sehen wie die Medien die Massen beeinflussen können
naja war immer so und wird immer so sein leider

da muss ich dir zustimmen...bin zwar froh das obama gewonnen hat,alleine schon wegen der pallin ...wenn dem mccain etwas passiert wäre oder sonstiges ( is ja auch nicht mehr der jüngste ) wäre sie presidentin geworden...das muss man sich mal vorstellen,die frau ist in meinen augen die inkompetenz in person....

trotzdem ist dieser obamahype einfach lächerlich,gerade hier in deutschland....hier haben die meisten bundesbürger von der eigenen politik keine ahnung geschweige von ausländischer...in berlin war der wahnsinn die meisten dort dachten ernsthaft das ist der amtierende präsident...wenn sie überhaupt wussten wer das ist...naja,es war halt "cool" dort zu sein

Energienudel schrieb:
pepi schrieb:
und laut www.oddsoddsodds.com war bei pin höchstens mal 1.80 fuer ivanovic zu haben...
pinschritte werden nicht alle uebernommen und kann ziemlich heftig ausschlagen mitunter, vor allem wenn es schnell geht und die limits nicht allzuhoch,,,

thx fuer die info, dass wusste ich bisher noch nicht

Energienudel schrieb:
was aber nciht heisst dass man das fuer seine challenge oder spezi ausnutzen muss...
auch wenn es keine regelung dazu gibt.... ;-)

Meinst du mich

Hab auch erst überlegt, da ich das Ganze aber 1 zu 1 abbilde, was ich spiele, würde das sonst parallel laufen.
Und jemand ders nachspielt, könnte das ebenso "kostenlos" tun, wenn er das Konto eröffnet.
Ausserdem glaub ich kaum, dass jemand mich "kopiert".

Trotzdem weglassen?
Ich mein, Tante Edit wartet schon wieder ungeduldig auf Einsätze

MrKons schrieb:
Verstehe auch nicht warum Ivanovic nach den gestrige gezeigten Leistungen Favoritin sein sollte!

Werde es heute mit Zvonareva und dem Over 18,5 probieren.

Dazu heute Abend Kiew mein Top Pick. Werde evtl noch Arsenal -1 spielen.

cfc: hab mir jetzt auch mal diese 7 irgendwas euro gekrallt und bin auf kiew. weißt du irgendwas von bonusumsatzbedingungen also wie viel man zocken muss und wann man es auszahlen darf?

Wo kriegt man die 7,82 denn???

MrKons schrieb:
Kurze Anfänger Frage zum Asian Handicap!

Bet365 bietet für das 3 Weg HC eine 1.9 auf Arsenal -1 an und auf das Asian Handicap -1,5 eine 1.975

ist das nicht genau das selbe? oder kriege ich bei asian hc -1,5 bei einem 2 tore vorsprung sieg arsenals nicht die volle auszahlung?

Ist das selbe!
Passiert bei 365 oft bei allen möglichen Wetten !
Augen auf :-)