ahlen - herne live bei bwin und bet365 kann man gut auf over 3,5 / 4,5 / 5,5 gehen
steht bereits 1-1 und chancen am fließband
Also wenn die U19 von KA (Island) das Spiel nicht gewinnt, fress ich einen Besen. Beginn jetzt 20 Uhr, Live bei Bet 365.
Quote 1,83.
ahlen - herne live bei bwin und bet365 kann man gut auf over 3,5 / 4,5 / 5,5 gehen
Leiknir ohne ihren besten Stürmer, der in 3Spielen, 3 Tore erzielt hat. Ein 15 jähriger in der ersten 11.dabei [[schwitz]]
bist im stadion?ahlen - herne live bei bwin und bet365 kann man gut auf over 3,5 / 4,5 / 5,5 gehen
Italien U21 für mich jetzt big! Offensiv brutal gut besetzt, England Kader eher Duchschnitt, nur Henderson erfüllt für mich höhere Ansprüche.
Bester Offensivmann bei England (Zaha) nicht von Anfang an, könnte mir aber 3 Italien Tore gut vorstellen
Gibts das Ballack-Spiel irgendwo live zu tippen? Sind ja echt viele interessante Spieler dabei :mrgreen:
Hinten habe ich ein paar Zweifel, da kein Serie A Spieler spielt, soweit ich weiß. Aber der Rest ist bärenstark: Veratti (PSG), Borini (Pool), Insigne (Napoli) etc.so stark siehst du die itacker....hmm...überlegung wert....quoten ja recht ausgeglichen[[yo]]
Bester Offensivmann bei England (Zaha) nicht von Anfang an, könnte mir aber 3 Italien Tore gut vorstellen