Mittwoch, 05.Juni 2013

hey, wie ist das eigentlich mit zweitaccounts, hab mir bisher noch nicht die mühe gemacht welche zu eröffnen. aber gerade bwin und marathon vermisse ich schon etwas..

kann man schon immer vom selben Skrill Konto einzahlen oder?

kann man, sollte man aber tunlichst unterlassen.

Bei Bwin würde ich es sein lassen, einen Zweitaccount zu eröffnen. Die spinnen zur Zeit und wenn Du nur einen kleinen Fehler machst, dann Goodbye Money...

Marathonbet kannste probieren

Ortho was???:mrgreen: was gabs da für ein FT ergebnis?

Mit dem Auszahlen sind sie eigentlich sehr schnell, daher wunderts mich, dass Du Probleme hast!?

Sie sind in allem die Schnellsten...Limitierung /Auszahlung /

israel, liga alef süd :mrgreen:

1:9 ausgegangen, halbe forum hat da gut abgecasht
AHCs damals um -5/ 5.5 gespielt

vorallem aber BTS @ 14 / 13 und 10.5 getroffen... hat denen wohl nich gefallen [[grin]]

auszahlung kann ich noch nich beurteilen, aber an der verifizierung hänge ich da noch... leider nicht im vorraus dort gemacht [[hammer]] hab denen eigtl alles gesendet, bekomme aber immer standardmails zurück in denen steht ich soll doch nen kontoauszug schicken mit IBAN/SWIFT und meinem Namen

israel, liga alef süd :mrgreen:

1:9 ausgegangen, halbe forum hat da gut abgecasht
AHCs damals um -5/ 5.5 gespielt

vorallem aber BTS @ 14 / 13 und 10.5 getroffen... hat denen wohl nich gefallen [[grin]]

auszahlung kann ich noch nich beurteilen, aber an der verifizierung hänge ich da noch... leider nicht im vorraus dort gemacht [[hammer]] hab denen eigtl alles gesendet, bekomme aber immer standardmails zurück in denen steht ich soll doch nen kontoauszug schicken mit IBAN/SWIFT und meinem Namen

Sozusagen doppelt gewonnen bei denen?
Das mögen Bookies überhaupt nicht

Sozusagen doppelt gewonnen bei denen?
Das mögen Bookies überhaupt nicht

naja meinetwegen können die das auch hinauszögern, hauptsache ich komme irgendwann an mein geld :mrgreen:

aber 2. / 3. und 4. Account sind da fast nen muss.. so groß is der aufwand ja eigtl nicht und die haben teilweise wirklich unglaubliche quoten [[nixweiss]]

11-0 [[stupid]] wie hoch würden die wohl gegen ein ordentliches land im damenfussball verlieren [[nixweiss]] ?

Ja schon, aber wenn dann klein. Ich selbst spiels net.

Wäre mir glaube auch nix, denn für Lemgo selber ist die Saison ja auch schon gelaufen bei 2 Spielen Rest und 4 Punkten Abstand zum 7.Platz (und schlechtes Torverhältnis)

Ob da bei Lemgo dann auch noch alle 100% voll dabei sind, kann man wohl auch anzweifeln, auch wenn die Teamhomepage was anderes sagt...

naja meinetwegen können die das auch hinauszögern, hauptsache ich komme irgendwann an mein geld :mrgreen:

aber 2. / 3. und 4. Account sind da fast nen muss.. so groß is der aufwand ja eigtl nicht und die haben teilweise wirklich unglaubliche quoten [[nixweiss]]

11-0 [[stupid]] wie hoch würden die wohl gegen ein ordentliches land im damenfussball verlieren [[nixweiss]] ?

Minimum 30:0 gegen Deutschland/Japan/USA.

2./3. Account, da braucht man aber auch immer neue Moneybookerskonten/Netellerkonten