Netter Tipp dankeBin Mal zu @2,1 auf Vives/Martinez
2/10
3. Satz mit 7:6 gewonnen
Danke für den Tipp
Netter Tipp dankeBin Mal zu @2,1 auf Vives/Martinez
2/10
find die nein drücker gehören gebannt,sofern sie nicht selber schon 100 wetten gepostet haben :mrgreen:"Powerslave for President? "
JA.
Mein Kompliment.Wahnsinn,was er da leistet!!!![[yo]][[stupid]][[yo]]
Heute NFL schauen oder vernünftig sein? [[help]]
Ist bet besoffen oder was? Nach 37 Min bei 0:0 bei Audax noch nicht ein einziges Mal die over Quoten angepasst?[[stupid]][[stupid]]
hab jetzt under 2,5 @2.1 genommen mit 2/10
[[nixweiss]]
klingt so nach trap :O
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Joa.... Morgen in der Früh muss ich wieder zum Latein... Aber für was hab ich mir denn dann den Game Pass geleistet? [[help]]
Kurz mit dem Gedanken gespielt, aber hätte eigtl gern mal small nen over 2 zu ner vernünftigen @ versucht. Würd mich eigtl leicht wundern wenn da nichts mehr passiert. Aber nö, die Herrschaften machen anscheinend nen kleines Schläfchen da.[[sleep]] Also mach ich jetzt nichts und drück dir dann mal die Daumen.[[yo]]hab jetzt under 2,5 @2.1 genommen mit 2/10
[[nixweiss]]
:mrgreen:klingt so nach trap :O
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Joa.... Morgen in der Früh muss ich wieder zum Latein... Aber für was hab ich mir denn dann den Game Pass geleistet? [[help]]
oh gott latein, was machst du denn? :mrgreen:
hab das schon hinter mir, darf jetzt die komplette dt. grammatik büffeln [[sleep]]
Eben!:mrgreen:
hab jetzt under 2,5 @2.1 genommen mit 2/10
[[nixweiss]]
Kurz mit dem Gedanken gespielt, aber hätte eigtl gern mal small nen over 2 zu ner vernünftigen @ versucht. Würd mich eigtl leicht wundern wenn da nichts mehr passiert. Aber nö, die Herrschaften machen anscheinend nen kleines Schläfchen da.[[sleep]] Also mach ich jetzt nichts und drück dir dann mal die Daumen.[[yo]]
:mrgreen:
Lateinergänzungsprüfung weils auf da Uni recht lustig sind.... [[kotz]]
Hört sich auch nach Spaß an :mrgreen:
Heute NFL schauen oder vernünftig sein? [[help]]
EBEN!Setz mich hier nicht so unter Druck! :mrgreen:
Ole + Bytzi. Das neue WF Dream Team.Sogar Ole sagt eben!
Ole + Bytzi. Das neue WF Dream Team.
Aber Nobody ist Perfect ! Immer drank denken!
Brasiliien... hat i-wer glorreiche ideen?
Ole + Bytzi. Das neue WF Dream Team.
Aber Nobody ist Perfect ! Immer drank denken!
auf jeden. Hauptsächlich mit der original Schreibweise ... [[rofl]]Denglisch aus der Pfalz, wie? Pfälzers Satz hat es Dir wohl angetan.[[rofl]]