Aserbaidschan - Schweden is iwie komisch... letzte 1,5 Minuten 9:0 run + 2 FT verworfen... wie soll das bitte gehen? [[nixweiss]]
In dem Beitrag hier im LiL Ordner stand es nicht ?! Trotzdem danke ... naja Livestats sprechen ja momentan zur Hz doch eher für Kalmar?! [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Aserbaidschan - Schweden is iwie komisch... letzte 1,5 Minuten 9:0 run + 2 FT verworfen... wie soll das bitte gehen? [[nixweiss]]
ticker beim basketball meist etwas ungenau, Zeit usw... passt da meist nicht!
Ja, aber nach den Pregame Infos, hab ich für meinen Pick gut Value gesehn, also gespielt [[nixweiss]] so whats the point ?
Vielleicht ein weng zu früh das Tor![]()
da komm ich gerade wieder und sehe jablonec immer noch 0:1, lombard immer noch 2:1... brauch HC verdammt, wasn das fürn tag heute[[kotz]]
e: hoffe jablonec kassiert noch den ausgleich für diese arbeitsverweigerung mal small x genommen
Landskronas U21 - Falkenbergs U21 2 @1,72 2/10
Achso, ich hatte jetzt nur das Pregame ding geseheen
Tabelle zum Live-Spiel ist die: Tabell - fotball.no - Norges Fotballforbund
brno gewinnt das noch, fragt sich nur, wie hoch...
ahc-1 3/10 @1.8
Ohne natürlich so Top informiert zu sein wie unser Wettgott würde ich vermuten, dass die Quoten beim Estland Pokal heute leicht überzogen sind. 3.-4. Liga waren in den vorherigen Runden/spielen selten deutlich. Ne @19 sieht schon verlockend aus. Gut man muss sagen, dass Elva in der Liga ein TopTeam ist, aber vielleicht ist ja auch in Estland im Pokal alles möglich [[nixweiss]]
für 60sekunden korekt gewesen... [[sleep]]so, für mich jetzt suure 1x @17 bitte
jablonec lol 0:3 auf jetzt nu wenigstens 1 noch [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
und 2:1 Elva, eins noch bitte [[winkewinke]]
Bestimmt nicht, soll ja richtig weh tun [[bang]][[hammer]][[hammer]]
Katar U19 - Kuwait U19 2:1 HT
Eckenstand 2:0
Katar U19 erste Mannschaft mit 5 Ecken @ 4,75
[[yo]]
ich erinnere an masis basketballtipp: schweden aktuell 18:13 hinten gegen aserbaidschan, ich geh mal mit 3/10 auf die 1.76
quote nicht doll, aber sollte noch passen
Katar U19 - Kuwait U19 2:1 HT
Eckenstand 2:0
Katar U19 erste Mannschaft mit 5 Ecken @ 4,75
[[yo]]
Kivioli X'en!
aber auch nur noch unter 30 minuten zu spielen [[nixweiss]]