@ Exciter
Tja, 3-1 [[nixweiss]]
[[rofl]]
0-0 bei Polen @6.50
Vll. halten die Faröer ja durch...
Small natürlich [[grin]]
Das klingt bekloppt [[nuts]]
@5 eingekauft
Flaminko @1.90 Bet365 muss ich versuchen
bereits 2:0 vorn
im letzten Spiel immerhin Leader RTU 5:1 geschlagen
0-0 bei Polen @6.50
Vll. halten die Faröer ja durch...
Small natürlich [[grin]]
Diese Leistungsschwankungen geben mir aber schon schwer zu denken bei den Mädls... Mhm... [[schwitz]]
Vielleicht solltest du denen den Artikel mal rübermailen [[rofl]]http://www.fitforfun.de/sport/laufen/lauftipps/leichter-laufen/frauen_aid_3493.html schrieb:...
Versuchen Sie, auf Ihren Körper zu hören, und notieren Sie Ihre Periode auch im Trainingstagebuch. So lassen sich Zusammenhänge zwischen Leistungsschwankungen und Zyklus leichter feststellen.
Diese Leistungsschwankungen geben mir aber schon schwer zu denken bei den Mädls... Mhm... [[schwitz]]
Vielleicht solltest du denen den Artikel mal rübermailen [[rofl]]
quote jetzt schon auf 1.57 runter
Bääääh.... 1-0 Polen [[kotz]]
Ich lass es gut sein für heute
3:0 hahaha ist klar
Kann mir jemand erklären warum Kalmar der Favorit sein soll ? In der Tabelle hinten, letzten 3 Spiele verloren gegen Östers und Malmö . Värnamo hat dagegen die letzten Spiele auch gegen die beiden gespielt und gewonnen. Dazu das Hinspiel 4-2 gewonnen
Heute Heimvorteil deswegen
Värnamo @2.6 bet365
Flaminko @1.90 Bet365 muss ich versuchen
bereits 2:0 vorn
im letzten Spiel immerhin Leader RTU 5:1 geschlagen
Flaminko 3:0 [[winkewinke]]
under 3,5 bei Polen U17 @1.5 4/10
sowas 3 Minuten vor Schluss muss man nehmen!
Wehe Polen :mrgreen:
Färoer - Polen u7.0 2.00 1.5/10
zu hoch die Linie, Färoer sollte nicht treffen und Polen weitaus schwächer als Spanien
dank Dir, echt super Quote erwischt
Kannst du mir sagen welche Liga das ist? [[grin]][[grin]]
Alles klar, wenn man sich die Statistiken anschaut ist das eine klare Arbeitsverweigerung von Jablonec, wird daher nix mehr [[bang]]Auch wenn der Pokal grenzwertig ist, werd ich mal das over 3.5 @ 1.85 2/10 bei Jablonec nehmen. Die haben zuletzt Teplice 4:0 weggehauen, gegen ein Unterklassisches Team sollten paar Buden möglich sein.
Edit: Plus ein frühes Tor @ 2.5 0,5/10
Finnland:
LPS - PK-35/VJS 1 @1,57 2/10
folksam u21, steht doch da [[nixweiss]]
hat jemand mal bitte ne tabelle zu dem norwegischen u19-spiel? bin zu blind...