AHC 0:1| +0,5 | Shmizu @ 1,8 1x
Lets Go! [[smile]]
Hat schon wer den Treuebonus von Bet erhalten heute?
wus, wo.
HZ 1-1 , cashback. und nach den letzten paar Min würd ich eher auf Tokyo gehen wenn die so weitermachen
Dafür [[yo]]Auf gehts Redlands jetzt rein das Ding!!!
ja, mich würde au mal interessieren anhand welcher Kriterien die den Bonus vergeben!Treuebonus? Ich krieg sowieso keinen. In den letzten 3 Tagen 600 Euro umgesetzt und bekomme bestimmt trotzdem keinen. Während andere jede Woche einen bekommen.
Es sind zwar eh nur Peanuts, aber es geht ums Prinzip, die haben andere halt mehr lieb als mich [[heul]]
ja, mich würde au mal interessieren anhand welcher Kriterien die den Bonus vergeben!
ja, mich würde au mal interessieren anhand welcher Kriterien die den Bonus vergeben!
Dann bekommt man den Bonus wohl wenn man wenig Umsatz macht... Ich habe anfangs als ich wenig gewettet habe immer einen bekommen... Seit ich allerdings höhere Umsätze habe, bekomme ich keinen mehr!Ziemlich sicher Umsatz pro Woche
An dem Umsatz
Dann bekommt man den Bonus wohl wenn man wenig Umsatz macht... Ich habe anfangs als ich wenig gewettet habe immer einen bekommen... Seit ich allerdings höhere Umsätze habe, bekomme ich keinen mehr!
An dem Umsatz
Umsatz ist nicht gleich Einzahlungen!
was man generell wettet oder ob man mehr verliert oder gewinnt?
Seit letzten Mittwoch gut plus gemacht, aber auch über 1000 Euro in Wetten gehabt. Und es reicht bestimmt wieder nicht :mrgreen:
War zurückwirkend. Hatte schon gesetzt, wollte euch bloß teilhaben lassen [[grin]] Habe also bei der Führung noch das +0,5 gespielt. Brauche jetzt also ein Tor von Shimizo [[sleep]]
ich hab seit letztem Mittwoch noch die Wetten zum Spiel
JFC Liepajas Metalurgs v FK Kuldiga
offen. Weiß da jemand näheres drüber? Wird das nicht nach eine bestimmten Zeit storniert?
ich hab seit letztem Mittwoch noch die Wetten zum Spiel
JFC Liepajas Metalurgs v FK Kuldiga
offen. Weiß da jemand näheres drüber? Wird das nicht nach eine bestimmten Zeit storniert?
Findet erst 28.9. oder so statt, kannst stornieren lassen
Inglewood - Perth over 3,5 4/10
so [[sabber]]
Jetzt sollten sie aber mal langsam anfangen mit den Toren.......
irgendwie haben se noch keinen Bock
na geht doch![]()
AHC 0:1| +0,5 | Shmizu @ 1,8 1x
Lets Go! [[smile]]
Findet erst 28.9. oder so statt, kannst stornieren lassen