Sportwette
Sportwette
Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier und auch ziemlich neu, was das Thema wetten angeht. Deswegen wende ich mich auch ans Anfängerforum..
Wir gucken immer mit Freunden zusammen Fußball und hatten uns mal überlegt zusammen etwas mehr Geld auf ein Spiel zu setzen und wenn wir dann Glück haben, gehen wir davon Essen.
Nach langen hin und her, war ich dafür auf das Spiel Frankreich gegen Finnland zu setzen, da ein Sieg für Frankreich eine Quote von 1,53 hatte, was ich relativ hoch dafür fand.
Wir hatten 100 Euro gesetzt (zusammen).
Aber nun bin ich etwas unsicher und möchte später nicht schuld sein

Auch wenn es schon zu spät ist.
Eigentlich ist Frankreich von den Spielern her klar besser, vorallem in der Offensive mit Ribery, Menez und Benzema, auch wenn Nasri noch fehlt. Wenn die gut drauf sind, machen die ein Kurzpassspiel wo die Finnen nur hinter her laufen.
Die Abwehr ist mit Adil Rami & Co auch klar besser.
Widerum sind die Leistung bei Frankreich immer nur schwankend und auch sehr viel Unruhe im Team.
Außerdem ein neuer Trainer.
Dazu kommt, das die Finnen zuletzt gezeigt haben, dass man die nicht unbedingt unterschätzen sollte beim, 3:2 gegen die Türkei.
Die Franzosen hingegen konnten in den letzten Spielen noch nicht so überzeugen.
Denkt ihr, die Wette war etwas zu unüberlegt?
Ich dachte eigentlich, das die Franzosen das sicher packen müssen und je nach Spiellaune vielleicht sogar etwas höher, als ein knappes 1:0.
http://www.transfermarkt.de/de/adil-rami/profil/spieler_51118.html