Mittwoch 05.09.2012

Mittwoch 05.09.2012

• Ja

Stimmen: 114 80.9%
  • Nein

Stimmen: 27 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    141
20 Redondo (Spain) hits the woodwork.
void.gif

20 Gómez (Spain) hits the woodwork.

Da greifst dir aufs Hirn... [[sleep]]

Musst mal ganz scharf nachdenken...

Ich spiel ein o2,5 @ 2,65

Das Spiel läuft doch nicht so wie gedacht , nehm dann noch die o1,5 @ 2 , um den Einsatz aus der ersten wette "abzusichern" . DAs heisst es geht doch nur 2:0 aus , dann hab ich wenigstens kein Verlust , falls doch 3 Tore fallen habe ich beide durch ....

Ich seh da nix falsches

Das Spiel läuft doch nicht so wie gedacht , nehm dann noch die o1,5 @ 2 , um den Einsatz aus der ersten wette "abzusichern" . DAs heisst es geht doch nur 2:0 aus , dann hab ich wenigstens kein Verlust , falls doch 3 Tore fallen habe ich beide durch ....

Ich seh da nix falsches

du gehst davon aus, dass immerhin Tore fallen. Absichern heißt immer das Gegenteil zu setzen um auf jeden Fall Gewinn/Null zu machen. Du gehst over 2.5, merkst das wird nichts, und sicherst ab, idealerweise mit u2.5, bzw. anderen U's.

Ich seh da nix falsches

Uuuuund waaaas passiert wenn gar keins fällt oder nur eines? [[help]]
Dann stehst da wie ein begossener Pudel... Absichern ist die falsche Bezeichnung...

Ich seh da nix falsches

Solltest dir vielleicht über die Bedeutung des Wortes "sichern" nochmal Gedanken machen

Uuuuund waaaas passiert wenn gar keins fällt oder nur eines? [[help]]
Dann stehst da wie ein begossener Pudel... Absichern ist die falsche Bezeichnung...

Gut , das hab ich jetzt verstanden. Hatte gestern aber auch geschrieben , das das die falsche Wortwahl war :mrgreen:

Naja , gingen aber beide durch gestern , also nix mit Pudel [[yo]]