Mittwoch 05.09.2012

Mittwoch 05.09.2012

• Ja

Stimmen: 114 80.9%
  • Nein

Stimmen: 27 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    141
Würde ich ja, aber ich habe halt kaum Ahnung von dem was ich mache :mrgreen:

Nach der Länderspielpause aber wieder Bundesliga mit Hannover - Bremen, da wird es dann wieder was zu lesen geben [[grin]]

:mrgreen:
wenn ich hier mal was reinschreib, gehts immer in die hose - deswegen lass ich es jetzt auch [[grin]]
die tipps, von denen keiner weiß, sind eh die besten :mrgreen:

wenn ich hier mal was reinschreib, gehts immer in die hose - deswegen lass ich es jetzt auch [[grin]]
die tipps, von denen keiner weiß, sind eh die besten :mrgreen:

Kein schlechter Plan [[grin]] Ich schreibe auch nur noch über Werder, weil ich da wirklich interessiert bin und mich als Fan ein wenig auskenne. In 15 verschiedenen Ligen Wetten zu posten ist m.E. ein Ding der Unmöglichkeit.
Jeder hat halt so sein Steckenpferd, wie man in letzter Zeit wieder eindrucksvoll erleben durfte [[grin]]

danke jungs, alles halb so wild, bookies nehmen uns genug aus, da muss es paar Rebellen geben, die zurückschlagen [[uzi]]

ja weil die meisten werden ansonsten ja von den Bookies

(sinnbildlich natürlich) andauernd geschlagen.

du hilfst ihnen ihr Ego aufzubauen und auch kurzfristig

zurückzuschlagen mit deinen Toptips

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kein schlechter Plan [[grin]] Ich schreibe auch nur noch über Werder, weil ich da wirklich interessiert bin und mich als Fan ein wenig auskenne. In 15 verschiedenen Ligen Wetten zu posten ist m.E. ein Ding der Unmöglichkeit.
Jeder hat halt so sein Steckenpferd, wie man in letzter Zeit wieder eindrucksvoll erleben durfte [[grin]]

atze schaffts doch auch? [[rofl]]

Ohne natürlich so Top informiert zu sein wie unser Wettgott würde ich vermuten, dass die Quoten beim Estland Pokal heute leicht überzogen sind. 3.-4. Liga waren in den vorherigen Runden/spielen selten deutlich. Ne @19 sieht schon verlockend aus. Gut man muss sagen, dass Elva in der Liga ein TopTeam ist, aber vielleicht ist ja auch in Estland im Pokal alles möglich [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist eh ein Phänomen! Analysen absolute Grütze, aber halt eine prima Trefferquote [[rofl]]
Trotzdem nichts für mich. Setze ungern Geld auf solch dünne Analysen, geschweige denn, dass ich sowas posten würde [[grin]]

Atze ist wirklich strange.
Ich hab eher die Vermutung, dass der von den Bookies eingeschleust ist ala "hey, man braucht net viel Infos und recherchieren um zu gewinnen. So wie bei den Hütchenspieler, bei denen auch immer 1,2 dort sind, die zum Schein gewinnen [[grin]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Ich hab eher die Vermutung, dass der von den Bookies eingeschleust ist ala "hey, man braucht net viel Infos und recherchieren um zu gewinnen. So wie bei den Hütchenspieler, bei denen auch immer 1,2 dort sind, die zum Schein gewinnen [[grin]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Die Vermutung hab ich eher beim Stromlosen [[nixweiss]]

Das ist schon leicht paranoid, aber ich kann dich vollkommen verstehen [[hammer]]:mrgreen:[[rofl]]

Arvidsson on the run, nach ner 10/10 macht er jetzt ne 3/10 kaputt! Ohne den leichtesten Anflug von Schadenfreude, aber wer diese TT-Challenger in Ochsenhausen immer noch anspielt hat echt selber Schuld, selbst wenn Sargu das Ding noch dreht [[nixweiss]]

viel lustiger ist ja, dass die selbst dort ne kamera hingestellt haben, auf der man dit spiel z.b. bei bet kieken kann...i like!

und bei den pausen siehste nur die herrenlose platte...kuhlllll!!!

ps: damen spiel bei bet drin, ma was wettbares raussuchen...