Mittwoch 05.09.2012

Mittwoch 05.09.2012

• Ja

Stimmen: 114 80.9%
  • Nein

Stimmen: 27 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    141

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=403,3242,5545&archive=2012-09-05&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin, ich halte davon normalerweise nichts, aber das gestern war wieder mal der Hammer!

Also wenn man schaut sind die Overquoten alle ganz schön im Eimer, da lohnt es sich eigentlich garnicht drauf zugehen.

Mich interessiert da eher die A-League, da haben wir ja heute auch das erste Spiel.

moin,

fängt doch erst im oktober an.[[nixweiss]] oder meinste perth bei inglewood - dürfte vorbereitungstingeln über die dörfer sein

Okay, bei futbol24 sehe ich nur 2 [[nixweiss]]

Redlands - Brisbane
Rochedale Rovers - Queensland

Kann gut sein, in den letzten Jahren die Postseason-Spiele oft over.
Aber auch weil es Alles-Oder-Nichts-Spiele sind wäre ich vorsichtig.

Redlands hat sich ja zu ner echten Balllerbude gemausert. Kann mir schon gut vorstellen, dass die ihr Heil in der Offensive suchen und wenn früh gepunktet wird haben wir ein Spiel mit offenen Visiren. Aber wenn überhaupt ist das nix für Pregame imo

Kann gut sein, in den letzten Jahren die Postseason-Spiele oft over.
Aber auch weil es Alles-Oder-Nichts-Spiele sind wäre ich vorsichtig.

Redlands hat sich ja zu ner echten Balllerbude gemausert. Kann mir schon gut vorstellen, dass die ihr Heil in der Offensive suchen und wenn früh gepunktet wird haben wir ein Spiel mit offenen Visiren. Aber wenn überhaupt ist das nix für Pregame imo

Okay, danke für die Einschätzung. Dann Schau ich mal ob ich es schaffe live vorbei zu schauen

Sehe ich auch so, man sollte die Umfrage ja auch nicht zuu ernst nehmen. Aber einfach beachtlich, Monat September fängt erst an und du haust Analysen raus und Tipps, welche alle eintreten. Das soll mal einer nachmachen.

Schoki darf gerne Vize sein :mrgreen: Auch nice mit dem Frauenfußball!

Nöl nich'! :mrgreen:

Aber dass du ein "stiller Genießer" bist und nicht einer der im Stil von "ich hoffe, viele waren dabei"-Fraktion bist, macht dich eben zu einem sehr angenehmen Zeitgenossen. [[yo]]

...und die Tatsache, daß Power die Spiele postet, der halbe LIL jedes Tor abfeiert und Power dann nach Spielende ganz nüchtern das Ergebnis reinstellt finde ich auch immer wieder sehr amüsant! Wenn ich bedenke, zu wievielen Einheiten mir Power schon verholfen hat kann ich nur danken und hoffen, daß er uns lange erhalten bleibt!!!

...und die Tatsache, daß Power die Spiele postet, der halbe LIL jedes Tor abfeiert und Power dann nach Spielende ganz nüchtern das Ergebnis reinstellt finde ich auch immer wieder sehr amüsant! Wenn ich bedenke, zu wievielen Einheiten mir Power schon verholfen hat kann ich nur danken und hoffen, daß er uns lange erhalten bleibt!!!

[[yo]] so isses... [[grin]]

Hey Leute brauche mal kurz eure Hilfe. Habe ein bwin Konto, seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt. Weiß weder e mail, noch passwort noch benutzername. wollte mich neu registrieren bekomme aber immer gesagt, dass es mich schon gibt.
gibt es irgendwo einen support chat wo ich mal nachhören kann?!