Mittwoch 05.05.04

RoterH96 schrieb:
So das große Spiel auf das wir hier alle bereits warten in der Türkei hat begonnen.

Genclerbirligi - Trabzonspor

Kann mir einer sagen,ob es vielleicht jemand LIVE überträgt ?? [[nixweiss]]

Danke und Gruß RoterH96

Ich bin auch mal fett drauf gegangen, wär natürlich schon toll, wenn mann es live sehen könnte. [[nixweiss]]

RoterH96 schrieb:
Keine Angst Daniel ist doch klar das sich Trabzonspor nicht so abschiessen lassen werden wie der HSV sonst würde es in der Türkei Tote geben :mrgreen:

Gruß RoterH96

Schon richtig, aber derjenige der da von Schiebung redete, sprach von einem 1:0 und 1:0 stehts ja momentan. Vielleicht konnte der Typ kein Türkisch und hats genau falsch verstanden [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Keine Angst Daniel ist doch klar das sich Trabzonspor nicht so abschiessen lassen werden wie der HSV sonst würde es in der Türkei Tote geben :mrgreen:

Gruß RoterH96

Schon richtig, aber derjenige der da von Schiebung redete, sprach von einem 1:0 und 1:0 stehts ja momentan. Vielleicht konnte der Typ kein Türkisch und hats genau falsch verstanden [[nixweiss]]

Daniel es sind beides Offensiv ausgerichtete Mannschaften da konnte es kein 1:0 im Finale geben,die werden das Spiel in der 2 Halbzeit drehen,so kann man hinterher sagen ja eine Halbzeit mitgespielt und die 2 dann ausgeruht für das Spiel am Wochenende und es fällt nicht so auf :mrgreen:

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:

Gruß RoterH96

Daniel es sind beides Offensiv ausgerichtete Mannschaften da konnte es kein 1:0 im Finale geben,die werden das Spiel in der 2 Halbzeit drehen,so kann man hinterher sagen ja eine Halbzeit mitgespielt und die 2 dann ausgeruht für das Spiel am Wochenende und es fällt nicht so auf :mrgreen:

Gruß RoterH96

Na dann kann man ja beruhigt nochmal ein Pfund auf die @ 7,00 z.Zt. nachlegen.

Ich aber nicht.

Daniel schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Ich hab ShowTV sogar im Kabel.... den Dreck schau ich mir aber nicht an .... :mrgreen:

FO, wie kann ich das bei mir einstellen, bin nämlich schon die ganze Zeit am suchen.

Ähmmmm keine AHnung, ich hab einen ganzen Haufen komische türkische, griechische, arabische und sonst was Sender.... einfach auf der Premiere-Box drauf. Nach dem automat. Sendersuchlauf waren die da [[grin]]