elber schrieb:@ daniel
bist du schon zurück in die zukunft, weil heut is mittwoch. [[grin]]
Daniel schrieb:Die "Tre Kronors" haben zugeschlagen
1:0 Schweden [[winkewinke]]
RoterH96 schrieb:So das große Spiel auf das wir hier alle bereits warten in der Türkei hat begonnen.
Genclerbirligi - Trabzonspor
Kann mir einer sagen,ob es vielleicht jemand LIVE überträgt ?? [[nixweiss]]
Danke und Gruß RoterH96
RoterH96 schrieb:Keine Angst Daniel ist doch klar das sich Trabzonspor nicht so abschiessen lassen werden wie der HSV sonst würde es in der Türkei Tote geben :mrgreen:
Gruß RoterH96
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Keine Angst Daniel ist doch klar das sich Trabzonspor nicht so abschiessen lassen werden wie der HSV sonst würde es in der Türkei Tote geben :mrgreen:
Gruß RoterH96
Schon richtig, aber derjenige der da von Schiebung redete, sprach von einem 1:0 und 1:0 stehts ja momentan. Vielleicht konnte der Typ kein Türkisch und hats genau falsch verstanden [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Ich kann mir eigentlich auch net vorstellen, dass Spieler absichtlich ein Finale verlieren. [[nixweiss]]
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Keine Angst Daniel ist doch klar das sich Trabzonspor nicht so abschiessen lassen werden wie der HSV sonst würde es in der Türkei Tote geben :mrgreen:
Gruß RoterH96
Schon richtig, aber derjenige der da von Schiebung redete, sprach von einem 1:0 und 1:0 stehts ja momentan. Vielleicht konnte der Typ kein Türkisch und hats genau falsch verstanden [[nixweiss]]
Daniel es sind beides Offensiv ausgerichtete Mannschaften da konnte es kein 1:0 im Finale geben,die werden das Spiel in der 2 Halbzeit drehen,so kann man hinterher sagen ja eine Halbzeit mitgespielt und die 2 dann ausgeruht für das Spiel am Wochenende und es fällt nicht so auf :mrgreen:
Gruß RoterH96
Daniel schrieb:Hab gerade gefunden, wo man es verfolgen kann, allerdings ganz ganz miserable Qualität.
www.showtv.net
Da gibts anscheinen schon ausschreitungen.