Mittwoch 05.05.04

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
Aber ein wenig trauern müssen wir Bayern-Fans schon am Samstag, denn unser Maskottchen "Bazi" wird in den Ruhestand verabschiedet und unser Neuer ist ein Bär mit dem Namen "Berni".
Hat aber nix mit Berni-Bärchen von 7 Tage 7 Köpfe zu tun. :mrgreen:

60.000 Bärenmasken werden im Stadion verteilt, hauptsächlich an Bremer-Fans zum mitnehmen, damit man ihre Gesichter am Samstag und nach dem letzten Spieltag net sieht, wenn sie nur Zweiter geworden sind. :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Auf welcher Seite schlägt eigentlich des Griechens Herz ?

Eigentlich für Bayern, weil du bis doch ein Roter :mrgreen:

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
Aber ein wenig trauern müssen wir Bayern-Fans schon am Samstag, denn unser Maskottchen "Bazi" wird in den Ruhestand verabschiedet und unser Neuer ist ein Bär mit dem Namen "Berni".
Hat aber nix mit Berni-Bärchen von 7 Tage 7 Köpfe zu tun. :mrgreen:

60.000 Bärenmasken werden im Stadion verteilt, hauptsächlich an Bremer-Fans zum mitnehmen, damit man ihre Gesichter am Samstag und nach dem letzten Spieltag net sieht, wenn sie nur Zweiter geworden sind. :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Auf welcher Seite schlägt eigentlich des Griechens Herz ?

Eigentlich für Bayern, weil du bis doch ein Roter :mrgreen:

Na auf der richtigen Seite was denskst du den ??

Als aller erstes hoffe ich mal ganz stark auf den Klassenerhalt der Roten 96 und von das soll dann der bessere Gewinnen mit ehrlichen Mitteln.Sollte Bremen wieder Bescheissen und die dummen Rostocker wie der Felix vielleicht richtig vorhersieht den Bremern den Sieg schenken,dann bin ich ganz klar für Bayern,sollte aber Bremen die Bayern in München schlagen dann bin ich zu Recht für Bremen,weil dann haben sie es wirklich verdient Daniel.Sollte es wirklich dazu kommen das diese Rostocker den Bremern den Sieg schenken,dann gibts von mir nächstes Mal was gegen die Rostocker muß mir aml überlegen was ich dort dann mache,weil ich das nicht gut heißen mag.Sowas ist unlauterer Wettbewerb !

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Tja ich glaube der Daniel wird sich mächtig Ärgern,er hatte ja auf den Titel der Slowaken und der Tschechen gespielt gehabt,jetzt muß er mal wieder hoffen,das die Slowaken gewinnen sonst macht er ja wieder MINUS [[wc]]

...

Ich habs genauso gespielt. Aber was war denn gestern mit den Tschechen los? [[nixweiss]]

Naja, dann müssen halt jetzt meine slowakischen Freunde herhalten! [[grin]]

elber schrieb:
Daniel schrieb:

soviel tamtam für ein zu erwartendes krampfspiel? mein tip: under 2,5

aber elber, das glaubst du doch selbst nicht [[herby]] den bayern hilft nur noch ein sieg und der muss so hoch wie möglichst ausfallen. sollte bremen zurückliegen werden sie mit sicherheit nicht auf halten spielen da sie genau wissen, das es zum schluss noch eng werden kann. leverkusen und rostock warten schon [[yo]] das ist ein sechs punkte spiel und da wird jeder alles geben. ich erwarte mir ein spiel wie stuttgart gegen bremen und da hat es auch ständig eingeschlagen. die bayern haben gesagt, sie wollen zeigen, wer die bessere mannschaft ist und das ist nicht nur so ein spruch. wenn sie auch nicht gewinnen sollten, aber ein over wird es geben.

gruss
felix