Robär schrieb:Dreh ihr den Blödsinn ab, so ein Spiel siehst selten
Robär
_Wettpate schrieb:Hätte gern noch ein besser zwei Tschechen Tore!
BITTE [[bussi]]
nrc.blackshadow schrieb:kennt jmd nen Liveticker,der auch Statistiken hat (Anzahl Ecken,Torschüsse,Fouls ect?) [[nixweiss]]
RoterH96 schrieb:Sag mal warum hast du alias nicht auch aufgenommen so wie ich es gemacht habe :mrgreen: Alias ist wirklich gut und vor allem gefällt mir die kleine SuperFrau sehr gut was die alles drauf hat wie die sich verkleiden kann und wie SEXY sie Aussehen kann, echt der geile Wahnsinn [[sabber]]
Gruß RoterH96
@ Felix was willst du damit andeuten [[nixweiss]]
RoterH96 schrieb:Sag mal warum hast du alias nicht auch aufgenommen so wie ich es gemacht habe :mrgreen: Alias ist wirklich gut und vor allem gefällt mir die kleine SuperFrau sehr gut was die alles drauf hat wie die sich verkleiden kann und wie SEXY sie Aussehen kann, echt der geile Wahnsinn [[sabber]]
Gruß RoterH96
Pele schrieb:RoterH96 schrieb:Sag mal warum hast du alias nicht auch aufgenommen so wie ich es gemacht habe :mrgreen: Alias ist wirklich gut und vor allem gefällt mir die kleine SuperFrau sehr gut was die alles drauf hat wie die sich verkleiden kann und wie SEXY sie Aussehen kann, echt der geile Wahnsinn [[sabber]]
Gruß RoterH96
Bist du 13 oder doch erst 12???? [[rofl]]
Oder einfach nur ohne Sex????und juckig???
Pele schrieb:nrc.blackshadow schrieb:kennt jmd nen Liveticker,der auch Statistiken hat (Anzahl Ecken,Torschüsse,Fouls ect?) [[nixweiss]]
http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/matchcenter/index.html?lb=on&link=http://www.sportal.de/live/mc/0304/clhfr/007652.html
hoffe, das hilft dir.......
RoterH96 schrieb:Pele schrieb:RoterH96 schrieb:Sag mal warum hast du alias nicht auch aufgenommen so wie ich es gemacht habe :mrgreen: Alias ist wirklich gut und vor allem gefällt mir die kleine SuperFrau sehr gut was die alles drauf hat wie die sich verkleiden kann und wie SEXY sie Aussehen kann, echt der geile Wahnsinn [[sabber]]
Gruß RoterH96
Bist du 13 oder doch erst 12???? [[rofl]]
Oder einfach nur ohne Sex????und juckig???
Hast du nicht zugehört gehabt ich sagte doch das mein WEIB in Italien ist und wo anders bohre ich nicht,ich bin ein treuer Grieche [[rofl]]
Gruß RoterH96
PS: Aber die alte bei Alias ist trotzdem EIN KLASSE WEIB [[sabber]]