Mittwoch 05.05.04

RoterH96 schrieb:
So das große Spiel auf das wir hier alle bereits warten in der Türkei hat begonnen.

Genclerbirligi - Trabzonspor

Kann mir einer sagen,ob es vielleicht jemand LIVE überträgt ?? [[nixweiss]]

Danke und Gruß RoterH96

Ich bin auch mal fett drauf gegangen, wär natürlich schon toll, wenn mann es live sehen könnte. [[nixweiss]]

RoterH96 schrieb:
Keine Angst Daniel ist doch klar das sich Trabzonspor nicht so abschiessen lassen werden wie der HSV sonst würde es in der Türkei Tote geben :mrgreen:

Gruß RoterH96

Schon richtig, aber derjenige der da von Schiebung redete, sprach von einem 1:0 und 1:0 stehts ja momentan. Vielleicht konnte der Typ kein Türkisch und hats genau falsch verstanden [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Keine Angst Daniel ist doch klar das sich Trabzonspor nicht so abschiessen lassen werden wie der HSV sonst würde es in der Türkei Tote geben :mrgreen:

Gruß RoterH96

Schon richtig, aber derjenige der da von Schiebung redete, sprach von einem 1:0 und 1:0 stehts ja momentan. Vielleicht konnte der Typ kein Türkisch und hats genau falsch verstanden [[nixweiss]]

Daniel es sind beides Offensiv ausgerichtete Mannschaften da konnte es kein 1:0 im Finale geben,die werden das Spiel in der 2 Halbzeit drehen,so kann man hinterher sagen ja eine Halbzeit mitgespielt und die 2 dann ausgeruht für das Spiel am Wochenende und es fällt nicht so auf :mrgreen:

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:

Gruß RoterH96

Daniel es sind beides Offensiv ausgerichtete Mannschaften da konnte es kein 1:0 im Finale geben,die werden das Spiel in der 2 Halbzeit drehen,so kann man hinterher sagen ja eine Halbzeit mitgespielt und die 2 dann ausgeruht für das Spiel am Wochenende und es fällt nicht so auf :mrgreen:

Gruß RoterH96

Na dann kann man ja beruhigt nochmal ein Pfund auf die @ 7,00 z.Zt. nachlegen.

Ich aber nicht.