Mittwoch, 05.02.2014

Mittwoch, 05.02.2014

• Schnepfenstrich

Stimmen: 42 43.3%
  • Fasanenbordell

Stimmen: 9 9.3%
  • Hühnerpuff

Stimmen: 19 19.6%
  • Rotlichtkehlchen

Stimmen: 27 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    97
Lächerliche Quoten in meinen Augen, Angebot absolute scheiße und unfähiger Support, kann man nur verlieren [[help]]

Wuerde gerne bei bet365 zocken. Hazte mich vor Jahren mal registriert, lief richtig gut - Quoten waren genial damals dort.
Aber ich hab weder Name noch Mail und außerdem kann man Konto vergessen nur per PC machen. Geht nicht mal ueber xbox und Handy schon garnicht. Muesste ich extra in ein Internetcafe [[stupid]]

Wuerde gerne bei bet365 zocken. Hazte mich vor Jahren mal registriert, lief richtig gut - Quoten waren genial damals dort.
Aber ich hab weder Name noch Mail und außerdem kann man Konto vergessen nur per PC machen. Geht nicht mal ueber xbox und Handy schon garnicht. Muesste ich extra in ein Internetcafe [[stupid]]

Kein Pc in der Nähe? oO

Klar geht das per Handy Konto anlegen

Kouvot verliert 5 der letzten 6 h2h gegen Honka, ist Tabellenvorletzter und trotzdem gibts nur eine 1.50....Basketball ist schon seltsam

H2H kannst im Basketball eh vergessen.
Honka seit Wochen in schlechter Form und Kouvola relativ junges Team, zuletzt ordentlich unterwegs und sollten Teams wie Honka daheim halt besiegen um die Minichance auf die Play-Offs zu wahren..

Evtl. geht ja noch was, 11 is net die Welt...

Anderlecht U19 over 3,5 + RB Brasil
= 2.35 3/10 bwin

Anderlecht klarer Favorit und sollte hier deutlich gewinnen.
bwin gibt für o3,5 eine 1.62. sbo zB bietet nur 1.59
für o4,25...
HC-Quoten nix spielbares gesehen, vll live noch, aber
over hier für mich auch ok.

RB Brasil von Ledi nachgespielt.

konnte es nicht zu 100% ausschließen ^^ dann noch steuern ... aber es gibt ja auch
regenbogen_0017.gif
@1,05 Spieler
regenbogen_0017.gif

konnte es nicht zu 100% ausschließen ^^ dann noch steuern ... aber es gibt ja auch
regenbogen_0017.gif
@1,05 Spieler
regenbogen_0017.gif

In einem andren Forum gab es mal einen der hatte ein Experiment gestartet und hat ausschließlich mini Quoten wie 1,10 gespielt immer mit Allin zwischen durch hatte er immer mal wieder etwas vom Gewinn zur Seite gelegt. Am Ende hatte er ein wirklich beeindruckenden Gewinn.