Mittwoch, 05.02.2014

Mittwoch, 05.02.2014

• Schnepfenstrich

Stimmen: 42 43.3%
  • Fasanenbordell

Stimmen: 9 9.3%
  • Hühnerpuff

Stimmen: 19 19.6%
  • Rotlichtkehlchen

Stimmen: 27 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    97
Ja, schon. Aber standen ja auch nur 3 zur Auswahl diesen Monat. Und der zwischenzeitliche Lauf von Ledi war schon sensationell.

Muss sagen dass ich Mister1981 nicht so verfolgt habe aber hab grad mal den Handball-Ordner durchgecheckt: Schon brutal gut was er da rausgehauen hat. Kann ja diesen Monat dann die 50 Euro abräumen [[yo]][[cheers]]

scheiss auf die 50euro mein freund, es geht um prinzip es kann nicht sein das manche sterne haben und kaum was leisten lauter mist schreiben, viele auch mehrere sterne und gute panter: Mister, damals Henek, Mancelman, um nicht hier noch viele mehr zu nennen die sich muehe geben und schreiben damit die auch mal ein stern oder anerkennung bekommen. Fuer was schreiben die hier'???? um die goldene ananas, siest doch das alles manupuliert ist neue leute braucht man nicht die sind scheisse taugen nichts!!!! so kommt es mir vor. Da muss mehr kommen damit man neue gute leute bekommt.

werde den pick hoch spielen für meine verhältnisse, gehe auf Tokat 1/0 bzw einmal auch einzelwette auf Tokat.(...)

bei einer 10@ bzw. ht/end 1/1 @22 gehe ich augen geschlossen rein

habe das Spiel Tokat Antalya vor Ort geguckt so schlecht waren die nicht, bzw das erste Spiel in Istanbul war auch mehr drin.

Ja, Tokat wirklich Topmannschaft. Drittligist, 0-1-6 aus den letzten 7 Pflichtspielen, keine Chance mehr im Cup auf Weiterkommen.

Gala schont ein paar Spieler und schon ist sicher, dass sie maximal nen Punkt holen.

Nix für ungut, 1X kann ja durchaus kommen, aber deine Wortwahl suggeriert ja fast schon einen klaren Heimsieg.

ja was soll daran krank sein, wenn suburbs keinen guten sturm hat, weil die "guten jungs" vielleicht grade im squad von macron cup zB aufgestellt sind ? ohne infos da irgendwas spielen ist lotto

sein geld ohne grund zum fenster rauswerfen find ich persönlich kranker

scheiss auf die 50euro mein freund, es geht um prinzip es kann nicht sein das manche sterne haben und kaum was leisten lauter mist schreiben, viele auch mehrere sterne und gute panter: Mister, damals Henek, Mancelman, um nicht hier noch viele mehr zu nennen die sich muehe geben und schreiben damit die auch mal ein stern oder anerkennung bekommen. Fuer was schreiben die hier'???? um die goldene ananas, siest doch das alles manupuliert ist neue leute braucht man nicht die sind scheisse taugen nichts!!!! so kommt es mir vor. Da muss mehr kommen damit man neue gute leute bekommt.

Klar postet hier jeder um evtl. mal Analyst des Monats zu werden. Ich natürlich auch (ja, ich bin noch weit davon entfernt :mrgreen:).

Meinte jetzt auch nicht dass die 50 Euro das Wichtigste sind, aber geht nun mal mit dem Titel "Analyst des Monats" einher.

Aber hast schon Recht. Ein Ledi gehört zur absoluten Spitze des Wettforums während Mister1981 eher ein "Neuling" war/ist und trotzdem überragende Arbeit abgeliefert hat.

Stimmt scho [[yo]]

Ja, Tokat wirklich Topmannschaft. Drittligist, 0-1-6 aus den letzten 7 Pflichtspielen, keine Chance mehr im Cup auf Weiterkommen.

Gala schont ein paar Spieler und schon ist sicher, dass sie maximal nen Punkt holen.

Nix für ungut, 1X kann ja durchaus kommen, aber deine Wortwahl suggeriert ja fast schon einen klaren Heimsieg.

wenn Antalya heute gewinnt ist Gala auch bei einer Niederlage weiter, ja ich habe den Heimsieg mitgenommen aber 1/0 ist die sichere variante, bet365 laüft das Spiel , guck es dir einfach an [[yo]]

Warum seid ihr denn so geil auf die kack Sterne? Um anzugeben? Als Anerkennung? Wenn ich abgeben will poste ich nen Bild von meinem Penis bei FB ;)
Dass einzige was mich interessiert ist mein Kontostand beim jeweiligen Bookie!

Ich kann Combe auch verstehen und ich muss auch sagen dass man meist ein danke auf das Ergebnis bekommt und nicht auf die Analyse an sich!

Ledi 4 Sterne hochverdient

Halvar/rios 6 Sterne hochverdient

Combe 1 Stern hochverdient

Combe alles Freunderlwirtschaft auch hier,hatte

Tausende Danke,und Haufenweise Nominierungen,aber

0 Sterne,dann bisl Lobbyismus betrieben,wie viele andere

auch und paar Sterne bekommen!Mit Fairplay wirst halt

wenig im Leben,und zwar überall...thats life,shit happens

[[cheers]]Slivooooooooooooooooo hilft :mrgreen:

stimmt alter beim SLIVOsaufen rennen die leute auch als erstes zum nachbar und hollen sich den Kazan zum slivobrennen da er zu teuer ist um ihn selber zu kaufen.

Ok, Kruskovac vielleicht net unbedingt.. Arg süß halt..

Aber Palinkovac ist doch mega gut ?!? [[stupid]]

Slivo is halt wie Obstler, geeht aber muss man net haben

Gerade der Pelinkovac (ja mit e ;-) ) schmeckt mir zu bitter.. Mag den einfach nicht..

Aber ist halt Geschmackssache, sonst würden wir ja alle das gleiche trinken :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade der Pelinkovic (ja mit e ;-) ) schmeckt mir zu bitter.. Mag den einfach nicht..

Aber ist halt Geschmackssache, sonst würden wir ja alle das gleiche trinken :)

Ja ich kenns nur aus der Kneipe bei uns.
Und der Besitzer ist halt Kroate.
Hat uns letztes Wochenende einfach mal alles aufgetischt was er so zu bieten hat :mrgreen:
Ok, dann Pelinkovac [[yo]] Nachgeschmack bissl bitter aber finds top das Zeug [[stomping]]

Eben, Geschmackssache.. Bei Slivo würd ich nach paar Kurzen aufs Klo rennen, Pelinkovac läuft besser [[schwitz]]

ich schätze ledi wie du und gönn es ihm, aber was du schreibst ist auch nur die halbe wahrheit. nach diesem geilen lauf (respekt) . ..

Natürlich auch sehr sehr schwer, wenn nicht unmöglich so einen Lauf im US Sport (ok, trifft sicher auf viele Sportarten zu) aufrecht zu erhalten..

Dazu vielleicht noch:

NCAAB favorites went 74-43 (62.3%) this weekend(25-26.2)

wobei man dazusagen muss das Ledi nicht nur Favo's Tipp, aber an dem Wochenende haben halt so gut wie alle gewonnen!