ah, ein auer sogar noch hier [[grin]]die quote ist sicher einen versuch wert, allerdings würde ich bei diesen testspielen im trainingslager keinen cent auf aue setzen. unser herr trainer experimentiert da immer freudig rum.
quote wäre im normalfall zu hoch, ABER ich finde dieses spiel ist roulette.
die quote ist sicher einen versuch wert, allerdings würde ich bei diesen testspielen im trainingslager keinen cent auf aue setzen. unser herr trainer experimentiert da immer freudig rum.
quote wäre im normalfall zu hoch, ABER ich finde dieses spiel ist roulette.
hi..
ich hab eben son dreck runtergeladen...
justin.tv - Länderbeschränkung umgehen - Austrian Soccer Board
diesen shit gedownloadet jetzt geht mein ganzes inet nichtmehr! icq und so geht noch, verbindung ist da, bin jetzt auch nem anderen pc...aber wenn ich dort mozilla, google chrome oder internet explorer öffnen will kommt immer eine fehlermeldung! woran kann das liegen?
deinstalliert habe ich mozilla schon, die beiden programme auch, aber das merkwürdigste ist das, nachdem ich sie installiert habe und den pc neustarte sie plötzlich wieder da sind...seeeeeehr komisch!
kann mir da einer helfen? [[help]]
ich danke euch ...![]()
[[nixweiss]][[nixweiss]]
Um es in scholtens Worten zu sagen : so gehört das, schau mal an :mrgreen:
gewinnt das die sharapova? 1,44 lacht mich da schon an
@malaga : ultrasurf funktioniert so viel ich weiß schon seit mitte 2010 nicht mehr. einfach deinstallieren, neustarten und dann sollte alles wieder laufen.
alles klar, vielen dank!@ regulator :mit dem aue-spiel haste mich nu neugierig gemacht und ich hab gleich mal geschaut und folgendes gefunden:
taktisch gibt es morgen keine experimente. es spielt ein mixed team (eig logisch bei freundschaftsspielen) im bewährten defensiven system. die 2te garde soll praxis im bestehenden system bekommen und sich anbieten. dazu zählen auch einsätze der 3 jungen aus der 2ten auer manschaft die mit im trainingslager verweilen. dann evtl ein kurzeinsatz von patrick milchraum (erstes spiel nach ewiger verletzung)
dazu die türken, die ich überhauptnicht einschätzen kann
-> no bet. oder vlt 1/10 auf aue...nuja, erstmal die nacht abwarten![]()
das komische ist...es gibt kein ultrasurf auf meinem pc...ich hab die beiden programme von der scheiß seite runtergeladen und nun geht NICHTS mehr...:-(
stattdessen waren da zwei andere programme..komischer name, heute hinzugefügt das konnte nur irgwas damit zu tun haben...was soll ich tun, bleibt wohl nix anderes als formatieren übrig oder ? [[nixweiss]]
geht jmd noch auf sharapova?
wenn sie mich draufhaben möchte.. warum nicht,... [[nixweiss]][[grin]]
oh mann das over bei orlando wird nix, 18-11 erst, noch 3 min im ersten viertel[[stupid]]
ich hasse die coinflips[[kotz]]
17 - 25 ist doch ok.... und mein hc -3,5 auch durch.... :mrgreen:
teampunkte orlando 1 ht o51,5 ....dies könnte allerdings negativ ausfallen....
das war teuer .. das teuer in der 90. will nicht kommen...sauber echt...zum kotzen
fishbone und brumbaer...ich meld mich morgen..grad zu sauer