servus Micha[[cheers]]
sehe ich genauso....die @3 für x und die @ 11 für den Homewin habe ich eingetütet[[schwitz]]
leider nur x [[grin]] egal[[cheers]] , prost Micha[[cheers]][[yo]]
servus Micha[[cheers]]
sehe ich genauso....die @3 für x und die @ 11 für den Homewin habe ich eingetütet[[schwitz]]
bei dem beschissenen tag, bin ich froh wenn die nba picks durchgehen....
<table class="bfSelectionTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="bfEventTd" width="20" align="center">
</td><td class="bfEventTd"> Athletic Bilbao v FC Barcelona
1 oder X 2.12
gamebookers
!!!
</td></tr></tbody></table>
Halep wieder 0-40 nicht genutzt[[sleep]]
haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß :mrgreen:
0-6 0-6?
Demba Ba ist schon in London
Ab morgen in den Kinos ne Doku über Hoffe, mit den ganzen Aufstiegen und so...Demba Ba ist schon in London
Halep auch kurios...0/8 Breakbälle verwertet, aber 3/3 zugelassen...besser gehts nicht [[rofl]][[yo]]
heisst aber dass die mithalten kann, aber einsteigen würde ich nicht :mrgreen:
sao paulo jugend 11111 nach 3 min.... [[winkewinke]]
Die TSG 18,99 Hoffenheim zerbricht langsam mal da! [[hammer]][[bang]]Demba Ba ist schon in London
Ich habe sämtliche Unter Wetten bei Yanina und 2-Satz Sieg. Halep ist einfach zu dämlich..
Wollte 2 min warten bis die quoten was höher noch gehen. Hatte gerade die 1,72 angeklickt und tippe meinen Betrag ein da seh ich nur wie bei Bet365 die Wetten zugehen![]()
Die TSG 18,99 Hoffenheim zerbricht langsam mal da! [[hammer]][[bang]]
hab mal ein paar cent auf einen satzgewinn halep @15
erst wetten dann tippen
konnte deine PN nicht lesen, da mei Postfach voll war...
was gibts? :mrgreen:
Hab´m Tennis schon alles erlebt.. [[rofl]]
wollte einfach an jedem miesen tipp heute beteiligt sein
geschafft [[cheers]]
ist das alles schlecht.....
hoffentlich geht keiner bei meinen NBA Empfehlungen mit, kann mir nicht vorstellen heute irgendwas zu treffen...
vielleicht könnte ich wickmayer noch zum verlieren bringen, wenn ich auf sie wette?
[[rofl]]standesgemäß mit doppelfehler beendet :mrgreen:
ging nur um den NBA tipp, wollte den Thread nicht vollspammen....
kurz gesagt: Lopez find gut, vor allem fehlt ja mit noah ein wirklich guter verteidiger...
Griffin ist ein tier, aber die line sehr hoch...
2:0 Für Sao Paulo![]()
Langsam könnte mal wieder ein Tor fallen Ji-Parana steht jetzt ziemlich defensiv
Danke [[yo]]
Ja die Line ist hoch, aber wer die 5mal in Folge knackt :mrgreen:
Meinst du dass die Rebounds für Griffin ein Problem werden könnten, Nene und Martin sind ja schon recht groß [[grin]]
Stehen die in der Offense auch unterm Korb? Das wäre nicht so gut..Rebounds braucht er [[schwitz]]
standesgemäß mit doppelfehler beendet :mrgreen: