jetzt alle wieder plus minus raus heute[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jetzt alle wieder plus minus raus heute[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nabend,
könnte mir jemand sicher sagen ob ich nach dem Werben eines Freundes auf Sportingbet auch noch den 100% Bonus erhalte auch wenn ich später die Prämie fürs Werben erhalte?
Danke [[schwitz]]
holla, keine gewinner hier :mrgreen:
bin seit nem monat trocken?!
und selbst wenn mal minus.....egal[[cheers]] , am Ende werden die Toten gezählt:mrgreen:
über einen verlorenen Pick der Value hatte, nicht ärgern..[[cheers]]
ach mich heute nicht so ernst nehmen....bin ein wenig verbittert:mrgreen:[[nixweiss]][[hammer]][[sleep]]
ach mich heute nicht so ernst nehmen....bin ein wenig verbittert:mrgreen:[[nixweiss]][[hammer]][[sleep]]
servus Micha[[cheers]]
sehe ich genauso....die @3 für x und die @ 11 für den Homewin habe ich eingetütet[[schwitz]]
hätte ich doch nach der 60.Minute nur noch 1-2/10 noch auf over 1,5 gesetzt[[hammer]]hab mich nicht mehr getraut...egalTORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 1111111111111111111111:1111[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
BILBAO
Barca over 1,5 [[sabber]]
im Vergleich - letzten 15 Spiele nur 2mal 1 Tor
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 1111111111111111111111:1111[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
BILBAO
bilbaooooooo, lay barca beim 0:1 mitgenommen[[grin]]
meine Schule:mrgreen:[[grin]]
[[yo]][[cheers]]
schön,wenn ich mich doch freue.Das mach ich ja nicht so oft[[nixweiss]]du gehst mir auf den zeiger?
bei jedem tor jubeln? mit zig smilies?
[[sleep]]
demba Ba geht wohl zu West Ham:jetzt fängt der Ausverkauf bei Hoffenheim an
schön,wenn ich mich doch freue.Das mach ich ja nicht so oft[[nixweiss]]
gut,kann sein.Beschäftige mich nicht al zu sehr mit Hoffe.Aber in letzter Zeit war er doch Stammspieler.Jetzt müssen sie ja einen Ersatz kaufen.das ist kein ausverkauf. der hatte sichs einfach verschissen mit seinem verhalten in den letzten jahren. hoffe wollte ihn loswerden.
gute Nachtstimmt, häufig kein grund dazu :mrgreen:
[[gute_nacht]]
stimmt, häufig kein grund dazu :mrgreen:
[[gute_nacht]]
was spielt ihr so noch heute Nacht?
ich spiele bilbao ahc+1 @ 1,55 4/10