Mittwoch, 05.01.

Mittwoch, 05.01.

• Arsenal (@ 2.00 IW)

Stimmen: 20 27.0%
  • City +0.5 (@ 2.07 VC)

Stimmen: 27 36.5%
  • Ja.. Arsenal ist 'ne schöne City...

Stimmen: 27 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Demba Ba ist schon in London
Ab morgen in den Kinos ne Doku über Hoffe, mit den ganzen Aufstiegen und so...

Grad Ausschnitte gesehen, und schon da erzählte Hopp und sein Geschäftführer,daß ja das Modell sein soll, daß der Verein Gewinne erwirtschaften muß, va durch Transfererlöse....

Na ja, wäre nicht der erste "Geschäftsmann", der auf die Schnauze fällt, weil er denkt, mit dem Fußball könnte man Kohle machen....
[[stupid]]

Die TSG 18,99 Hoffenheim zerbricht langsam mal da! [[hammer]][[bang]]

ich muss ja mal zugeben, ich dachte, mit ihrem Konzept können sie irgendwann oben angreifen, aber das haben sie sich in nur 1 Woche kaputt gemacht..

jetzt sind sie auch nur "so ein Verein" wo Leute hingehen um dann schnell wieder zu einem größeren verein abzuhauen und das mit allen Mitteln..

obwohl man sagen muss, der Hopp tut auch nicht viel dagegen...anscheinend hat er noch paar Rechnungen zu bezahlen, ansonsten kann ich mir das aktuell überhaupt nicht erklären

ging nur um den NBA tipp, wollte den Thread nicht vollspammen....
kurz gesagt: Lopez find gut, vor allem fehlt ja mit noah ein wirklich guter verteidiger...

Griffin ist ein tier, aber die line sehr hoch...

Danke [[yo]]
Ja die Line ist hoch, aber wer die 5mal in Folge knackt :mrgreen:
Meinst du dass die Rebounds für Griffin ein Problem werden könnten, Nene und Martin sind ja schon recht groß [[grin]]
Stehen die in der Offense auch unterm Korb? Das wäre nicht so gut..Rebounds braucht er [[schwitz]]

Danke [[yo]]
Ja die Line ist hoch, aber wer die 5mal in Folge knackt :mrgreen:
Meinst du dass die Rebounds für Griffin ein Problem werden könnten, Nene und Martin sind ja schon recht groß [[grin]]
Stehen die in der Offense auch unterm Korb? Das wäre nicht so gut..Rebounds braucht er [[schwitz]]

ganz ehrlich. Griffin kann beim rebounden keiner stoppen...vielleicht howard,vielleicht kevin love. das wars dann. ganz sicher nicht k.martin.....:mrgreen:

good luck and good night