spurs b2b und boston besser nachdem Rondo wieder fit ist.was halten die nba experten von einem sieg san antonio quote 2?
Der Junge kommt auch immer mehr in Fahrt
Boston gewinnt das
spurs b2b und boston besser nachdem Rondo wieder fit ist.was halten die nba experten von einem sieg san antonio quote 2?
kurz vor schluss sogar ne glatte @ 4 [[grin]]
Ich spiele Boston mit Spread an. Spurs gestern ganz schwach
wo denn? normale siegquote doch schon fast so hoch
sehe nur 1. satz, aber nicht einen satz....
Schade... wäre leichtes Geld gewesenbwin... haben sie aber nicht live drin.... wollte gerade abgeben, annahmeschluss....
ok danke.spurs b2b und boston besser nachdem Rondo wieder fit ist.
Der Junge kommt auch immer mehr in Fahrt
Boston gewinnt das
warte auch schon seit ewigkeiten aufs ergebnis.. noch nirgends gefunden [[sleep]][[bang]][[hammer]][[help]][[stupid]][[nixweiss]][[droh]][[heul]][[no]]gibts mittlerweile irgendwo n ergebnis aus nigeria von den stars? ^^
wenn ein Tor fällt muüssen die anderen aufmachenFrühes Tor, dann ist hier alles drin.
bin mal auf bilbao sieg... @7.75...
habe barca auch schon lange nicht mehr so unter Bedrängnis gesehen...Bilbao spielt stark auf..
livewetten war heute echt ein schuss in ofen
servus Micha[[cheers]]Bilbao so ziemlich die einzige Mannschaft in Spanien die die Copa del Rey ernst nimmt, von daher die @ auf die Katalanen ein Witz...
Torversuch, Torversuch, Torversuch, Torversuch...
was bringts? Ich brauch Tore...:mrgreen:
Jetzt wohl leider eh schon zu spät...die Hoffnung stirbt wohl bekanntlich zuletzt...aber naja
Für mich jetzt gleich das Over 3,5 beim Barca spiel...
servus Micha[[cheers]]
sehe ich genauso....die @3 für x und die @ 11 für den Homewin habe ich eingetütet[[schwitz]]
Wie sieht's aus bei barca ?
Kommt da noch was oder kann man das 0-0 probieren?
Nigeria Premier League::
FIFA.com - Nigeria: - League table
Premier League - Nigeria
SHOOTING STARS SPORTS CLUB
irgendwann heute sollte Resultat irgendwo reinkommen
für Nigeria [[grin]]
Ditto! Besonders grad eben wegen Pool und dann noch wegen Hoffenheim Over 2,5 da [[nixweiss]]:mrgreen:Heute verleirt das Gewinnerforum aber ganz schön viel[[help]]
Heute verleirt das Gewinnerforum aber ganz schön viel[[help]]
tor zwischen 60. und 75. @2 mal small....
dauert bestimmt nicht mehr lange...
Heute verleirt das Gewinnerforum aber ganz schön viel[[help]]