Komm gerade vom Liefering-Spiel. Gefixed war da nichtsn denk ich. Liefering auch bei weitem nicht mit der besten Aufstellung. Ein paar Stammspieler, ein paar Ersatz- und ein paar Jugendspieler. Offensiv alle guten auf der Bank. Trotzdem hatte man das Spiel im Griff, war klar feldüberlegen aber nur eine Torchance. Insgesamt ein extrem schwaches Spiel in der 1. HZ, max. Landesliga-Niveau. Da hätt ich auch mitkicken können. Von Bayern kam noch weniger, nicht eine vernünftige Aktion bis kurz vor der Pause. Wie aus dem Nichts steht einer allein vorm Tor, kläglichst vergeben, aus der daraus resultierenden Ecke das 0:1.
Damit schon mein HT und HT/FT kaputt. Sah meine Felle schon davonschwimmen, da auch diverse Overs gespielt und beim besten Willen nicht absehbar war wie hier noch Tore fallen sollten. Aber zum Glück kams anders. Bayern 3x vorm Tor, 3 Tore im Minutentakt nach der HZ. Liefering wechselte dann die offensiven Stammspieler (Bammer, Mair, Edomwonyi) ein. Drückend überlegen, Chancen in Hülle und Fülle. Mit etwas mehr Konzentration hätte sie das Match auch noch drehen können.
Fazit: mit einer halbwegs vernünftigen Aufstellung hätte Liefering das Spiel klar gewonnen, Bayern bis auf die paar Minuten nach der HZ ganz schwach. Wetttechnisch bin ich gut ausgestiegen dank 6+ Toren auch wenn ich mir das ganz anders vorgestellt hatte und auch viel zu viel drauf hatte auf dem Spiel.
Mit Infos zur Aufstellung wär hier sehr viel rauszuholen gewesen. Schade dass ich dort keine Kicker mehr kenne!