du auch?Easy die HC's (-1 bis -3) auf Bayern [[winkewinke]] #winnerforum #adm09/13
buma halt mich davon ab
schreib mir doch was sinnvolles wegen ger +15,5
gerne auch pm bin erstma weg, schau in 30 min ma kurz rein [[yo]]
wein, scholz, sallahi, friesenbichler, und derflinger traue ich durchaus zu den sprung in die 1. bundesliga zu packen.Den Sprung wohin? Von den Spielern, die auf dem Platz stehen, schafft´s nicht mal ein Drittel in die Bundesliga
Wer redet denn von pushen? Liefering gewann im Februar gegen eine nominell bessere Mannschaft der Amas 4:2 [[nixweiss]]
wein, scholz, sallahi, friesenbichler, und derflinger traue ich durchaus zu den sprung in die 1. bundesliga zu packen.
pushen im sinne von, massenhafte wetten pro liefering und kommentare wie "witz" etc. liefering ist auch nicht das gelbe vom ei, da kann eine bayern II, mit spielern die u.a. auch einige Trainingssessions mit den profis hatten, sicherlich mehr als nur mithalten.
0:4 nach 60. min war ein Witz! ohne wenn und aber!
wenn liefering mit derselben bzw. ähnlichen elf gespielt hat wie in den runden zuvor der 2. ösi liga, dann ja.:mrgreen:
wein, scholz, sallahi, friesenbichler, und derflinger traue ich durchaus zu den sprung in die 1. bundesliga zu packen.
pushen im sinne von, massenhafte wetten pro liefering
und kommentare wie "witz" etc.
Was hat das mit pushen zu tun? Da findet einer einen guten Value-Pick, es wird darüber diskutiert und andere spielen nach
spielt wer was beim estland pokal damen?
müsste normal eine klare sache sein aber natürlich ka welche aufstellungen die teams haben.
joa Fragezeichen auf jeden Fall hinter diesem Spielin der 45 minute, also kurz vor dem 1-0 bayern II, war das torschussverhältnis 1-0 lieferingen und schüsse neben das tor ebenfalls 1-0.
und dann ist jeder schuss ein treffer, außer der eine elfer. :mrgreen:
Value hatte hier echt gar nix, aber auch wirklich gar nix völlig offene Kiste
Monarch-Flaminko vs RTU
2011: H 3:1 / A 0:2
2012: H 5:1 / A 2:3
2013: H :mrgreen: / A 1:4
Monarch-Flaminko vs RTU
2011: H 3:1 / A 0:2
2012: H 5:1 / A 2:3
2013: H :mrgreen: / A 1:4
Im Nachhinein haben alle Tipps kein Value wenn sie failen [[sabber]]
Hoff mers, alles andere wäre enttäuschend. Linie inzwischen -1 @1.73 im SchnittMuss es die Vorstadt richten für heute gar [[rofl]]
Hoff mers, alles andere wäre enttäuschend. Linie inzwischen -1 @1.73 im Schnitt
Hoff mers, alles andere wäre enttäuschend. Linie inzwischen -1 @1.73 im Schnitt
um welches spiel gehts?[[grin]]
um welches spiel gehts?[[grin]]
weder noch [[rofl]]